jetzt muss ich doch auch mal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 29.10.10 - 10:46 Uhr

Guten morgen,

em ja,ich bin mir ziemlich sicher am 13.10 meinen Es gespürt zu haben so mit Mittelschmerz ZS und Lust auf Liebe #hicks.. gut vielleicht war der dann auch einen Tag später..aber dann müsste doch jetzt meine mens kommen oder???

es heisst ja ab es 14 tage oder?! Sie ist noch nicht da#schwitz.. ist das grund genug zu hoffen,oder mach ich mich nur verrückt?wann würdet ihr testen?

#winke danke schonmal
gruss Tina

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:54 Uhr

Mittelschmerrz kann vor, während und nach dem ES sein. ZS ist auch nicht nur am ES Tag. Die 2ZH ist nicht bei jeder Frau gleich lang. Zwischen 12-16 ist es normal. Ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:57 Uhr

Ich würde in 2-3 Tagen testen. Viel Glück #klee

Beitrag von bussibiene 29.10.10 - 11:07 Uhr

okay,dank dir :-)

wenn bis dahin noch nichts ist werd ich montag testen..