Ich reise Heute noch ab ....juhu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo meine Lieben, habe eben den Anruf von meinen mann bekommen dasswir heute abreisen bis Montag in unseren traumhaus, eine canadische Holhüte in naturgebiet wo kein Auto hin darf.
Ich freue mcih spo sehr und bis BT ist dann die zeit gerettet und man kann abschalten..........juhu
Ich wedre jetzt nun auf schnelle taschen paken und mich in die Dusche schmeisen und Euch wünsche ich wunderschönen verlängertest WE und wir hören uns am Dienstag mit BT bestätigung ;-)
Lieben gruß
jaro

Beitrag von mardani 29.10.10 - 10:48 Uhr

Oh, bin neidisch.

Wünsche dir ein schönes langes Wochenende!

PS Antworten geht immernoch nicht....uah.

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 10:50 Uhr

Danke Süsse, ich werde es mit viel Spass geniessen ehrlich ;-)
Du musst nicht anworten Du hast es bereits getahn mit deiner liebe Meinung.
Bist Schatz Danke !

Beitrag von mardani 29.10.10 - 10:57 Uhr

#hicks

#winke

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 11:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von manuk25 29.10.10 - 10:50 Uhr

wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende und alles gute bis dienstag

manu

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 10:51 Uhr

Dankeschön meine Liebe und Dienstag bin ich hier wie auf einem weissem Pferd ;-)
Mit BT bestätigung ! versprochen.

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 11:06 Uhr

Hey, du hast einen echt braven Mann!
Macht euch ein wildromantisches WE und schaltet ab!
Und lass ja die Sst zu Hause, sonst wanderst du zu Fuß bis zum nächsten Inet-Café !
Ich bekam mein positives BT Ergebnis auch im Wald!
Sonst hab ich da nie Netz!
Lg Lilly, die es nicht bös meinte

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 11:09 Uhr

Mein mann ist nicht brav der ist Lieb und er liebt mich auch !
Das ist das was gute beziehung ausmacht ;-)
Ich musst keinen SST mehr machen ;-)
Alles erledigt. Ich werde es am Di bekannt geben ok !

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 11:28 Uhr

Na Dann sag ich schon mal alles Gute, und bleibe trotzdem dabei : Braver Mann, das ist das beste was er tun konnte!
Ich habe ja auch so ein Exemplar zu Hause , es gibt viele nette Manner aber nicht viele die ein Gefühl dafür haben, wie sie ihren Frauen wirklich eine Freude machen bzw. was gutes tun.
Schönes We und denk nicht an uns alle#schein

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 12:23 Uhr

alles gutte wo für ? am 02.11. ist es erst so weit ok.
Dir auch schönes WE

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 12:30 Uhr

Alles gute für dich,deinen Mann, deine und was da sonst noch in deinem Bauch rumkrümelt:)

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 11:18 Uhr

Wie so im wald jetzt grins

Beitrag von mardani 29.10.10 - 11:21 Uhr

Schatzi....weil deine Hütte im Naturschutzgebiet liegt?
Und da ist ja meistens Wald, gelle


Los Kofferpacken, bist ja ganz durch den Wind ;-)

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 11:25 Uhr

Ja aber sie hat im Wald einen BT anruf bekommen lach nicht ich !
Vielleicht war sie dort spazieren ;-)
Ja ok.
Ich habe auch viel wald um mich rum ja freu freu freu

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 11:34 Uhr

Ich war auf ner Wanderung weil ich nach dem Bt nicht mehr ruhig sitzen konnte, da hab ich mir den Hund geschnappt und bin in die Berge!
Jetzt heul ich immer wenn ich dort vorbeigehe *schmacht*
lg Lilly

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 12:24 Uhr

Das ist schön ich meine wir gehen jetzt auch wandern trotzd meine überstimulation aber ich were keinen anruf bekommen grins ich gehe erst am 02.11. mal sehen

Beitrag von mardani 29.10.10 - 11:20 Uhr

So, werde dann auch mal in den Wald fahren. Vielleicht hilft es gegen meine momentan echt fiesen PMS Rückenschmerzen...

Mein Hund wird sich freuen ;-)

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 11:26 Uhr

Mach es süsse das hilft sicher ;-)

Beitrag von frido2004 29.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

nach all den aufregenden Postings hier, hast Du jetzt Zeit endlich abzuschalten und dich auf deine bevorstehende SS vorzubereiten :-p

Zumal Du ja schreibst, SST ist erledigt und Du meldest dich Dienstag nach BT. ;-)
Viel Spaß mit deinem Herzallerliebsten und genießt die Ruhe vor dem Sturm #rofl
Bis Dienstag, vlg Ines #winke

Beitrag von ivenhoe 29.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo jaroslava

Da bin ich gerade etwas neidisch! ;-)

Ich wünsche Euch, dass ihr ein wunderschönes Wochenende verbringen könnt und du als krönender Abschluss einen positiven Bluttest erhälst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#pro#pro

lg
ivenhoe

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 12:26 Uhr

Ah Mädels vielen dank und ich werde die Ruhe 100% geniessen freu freu freu

Beitrag von tabeya70 29.10.10 - 12:05 Uhr

Hi Süße,

das ist klasse - genau, genießt das Leben mal fern ab von allem Stress.
Eine schöne Beziehung ist auch sehr wichtig!
Wir sind ja auch unterwegs (aber online ;-))

Wir werden dich hier solange vermissen, du alter Motivator! #liebdrueck

Alles Liebe und Gute, genieß die Natur und gute Luft und gutes Essen und liebster Schatz....#herzlich

Bis die Tage,
es drückt dich
Tabeya

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 12:27 Uhr

Ich bin am Dienstag da keine Sorge, die Jaroslava wird hier weiter nerven und Euch aufmunter und ja mit euch feiern gell.
Also schönes WE meine liebe und Drücker zurück

Beitrag von chayenne1973 29.10.10 - 13:11 Uhr

auch ich wünsche dir ein super schönes Wochenende.

LG
Christiane