Tag 41

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 29.10.10 - 10:50 Uhr

Puhhh.... bin nun bei ZT 41 es zieht schon seit einer Woche im UBauch
aber nix kommt. FA konnte am Mittwoch auch nix sehen....
Nervt, dass man auf glühenden Kohlen sitzt....

Beitrag von rosa2008 29.10.10 - 10:52 Uhr

hast du schon einen test gemacht???? :-D

Beitrag von akwa 29.10.10 - 10:54 Uhr

Nee... da ich in der Vergangenheit schon 3 Negativ Test hatte trau ich mich gar nicht

Beitrag von mi84 29.10.10 - 10:54 Uhr

mir gehts ähnlich, bin heut bei ZT 46....mein Zyklus bzw ES hat sich wohl total verschoben....drücken und ziehen tut es bei mir auch...wielang is denn normal dein Zyklus?

Beitrag von akwa 29.10.10 - 10:58 Uhr

bis Mai war der bei ZT 28-30, da ich dann aber die Beta Blocker abgesetzt habe ist seit dem ZT 35-37
Beim Ultraschall war ein sehr hoher schleimaufbau aber sonst nix zu sehen

Beitrag von javi78 29.10.10 - 11:03 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen... Bin jetzt auch ZT 42 und nix in Sicht, aber auch neg Test. Aufgebaute Schleimhaut aber HCG im Blut auch nix....

Dieses Warten ist soooo ätzend. Ich kenn das.

Beitrag von akwa 29.10.10 - 11:07 Uhr

Ja das ist wirklich ätzend.... wir fahrn heut auch noch ein paar tage weg, wahrscheinlich wie immer, dann kommt der kack wenn man ihn net brauch