IKEA - Obst/Gemüse, wie HABA

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von charliey 29.10.10 - 10:51 Uhr

Hi,

ich habe einen Tipp für alle die noch Kaufladenzubehör brauchen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50185751

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90185754

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10185748

LG

Kerstin

Beitrag von ida85 29.10.10 - 11:09 Uhr

Super, danke für den Tipp!

Beitrag von stjaerna80 29.10.10 - 11:31 Uhr

danke schön!

Beitrag von nuckenack 29.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo
ganz ehrlich? Wie HABA ist das Spielzeug von ikea nun wirklich nicht...
Wir haben in der Gruppe beides und das Ikea Zeugs sieht nach wenigen Wochen schon so schmuddelig aus und fühlt sich ganz komisch an.

Die (wenigen) HABA-Sachen dagegen sind noch in Ordnung...

Klar es ist viel billiger aber ich würde lieber etwas mehr ausgeben und dafür länger Spass dran haben.

nuckenack

die sonst recht viele Ikea Sachen besitzt#winke

Beitrag von charliey 29.10.10 - 14:23 Uhr

Hi,

vergleichen kann ich es nicht. Ich hab dort lediglich nach Weihnachtsdeko gesucht und bin dabei auf diese Spielsachen gestoßen ;-)

Ich besitze gar nix vom Ikea.

Hier habe ich auch nur die HABA-Sachen, aber auch nur, weil ich keine Lust hatte ewig zu vergleichen und zu suchen. #schein

LG
Kerstin