zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 29.10.10 - 10:52 Uhr

also gestern abend habe ich mit clearblue digital schwanger 1-2 getestet...heute morgen das selbe...war dann beim fa direkt heute morgen weil ich noch ne chronische erkrankung mit mir trage und ich die medis bei einer ss absetzen muss...fa hat urintest gemacht auch positiv..us hochaufgebaute Schleimhaut von 15 mm...hat mich dann wieder heimgeschickt mit ss bröschüren und gesagt ich solle in zwei wochen wieder kommen...kann ich mich freuen oder erst mal abwarten??
Danke fürs lesen

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:54 Uhr

FREUEN und herzlichen glückwunsch!

wo bleiben die viren? :-p

Beitrag von befa81 29.10.10 - 10:55 Uhr

hab ja noch kein blut abgenommen bekommen usw. das will sie in zwei wochen machen...habe en bisschen angst das doch die mens kommt

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:57 Uhr

ok, das kann ich verstehen!

dann mal viel glück und vergiss uns in 2 wochen nicht!

wird schon alles gut gehen!!

freu dich mal #verliebt

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 10:55 Uhr

na was wohl

freuen#huepf#huepf

Beitrag von schnecke182 29.10.10 - 11:00 Uhr

Hallooooooo !

Ja freuen natürlich !!!

liebe grüße schnecke