evtl nicht richtig hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 29.10.10 - 10:53 Uhr

also gestern abend habe ich mit clearblue digital schwanger 1-2 getestet...heute morgen das selbe...war dann beim fa direkt heute morgen weil ich noch ne chronische erkrankung mit mir trage und ich die medis bei einer ss absetzen muss...fa hat urintest gemacht auch positiv..us hochaufgebaute Schleimhaut von 15 mm...hat mich dann wieder heimgeschickt mit ss bröschüren und gesagt ich solle in zwei wochen wieder kommen...kann ich mich freuen oder erst mal abwarten??
Danke fürs lesen

Beitrag von choirqueen 29.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

also du bist wahrscheinlich schwanger und das man noch nichts weiter sieht ist normal. Also kannst du dich schon mal freuen.

LG Cathrin

Beitrag von befa81 29.10.10 - 10:58 Uhr

danke

Beitrag von herzchen82 29.10.10 - 10:59 Uhr

Klar bist du richtig hier.

Erst einmal #herzlich´Glückwunsch zur #schwanger.

Sicherlich bist du noch nicht weit. Wirst sehen in 2 Wochen beim nächsten Termin wird man im US schon was sehen.

Alles Gute und viel #klee

LG Sandra

Beitrag von mimtom 29.10.10 - 11:00 Uhr

Ich denke du kannst dich freuen. Ich war auch viel zu früh beim Arzt, bei mir konnte man auch nix sehen nur eine Fruchthöhle und dann nach 2 Wochen bubberte da schon ein Herzchen, also los freu dich du bist#schwanger....
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Mimtom

Beitrag von star-gazer 29.10.10 - 11:02 Uhr

Freu dich!!!

... passieren kann immer was ... leider auch später noch ... aber das darf man nicht so an sich ranlassen .... einfach freuen und positiv rangehen ... das spürt auch Dein Körper und somit auch Dein Kleines!

Alles Gute!
star-gazer mit #schrei-girl inside 27+1 #verliebt