gestern beim FA shok

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 29.10.10 - 11:01 Uhr

hallo zusamen

wahr gester beim fa da ich vermutet habe 4 monate kein es zu haben. hate gester an zt 32am morgen noch keine mens und als ich aufm fa stul sass kam die mens und sie meinte ich hätte die mens richtig stark obwohl in der binde nix zu sehen wahr

sie meinte sie würde ein eiblässchen sehn das in der negsten zeit springen könnte na toll das heist das ich unmitelbar nach meiner mens den es habe #zitter#zitter#schock

oder sogar noch während der mens toll und ich wo während der mens nicht gerne#sexhabe suuuuuppper kotz hatte noch nie ein zt von 32tagen sie meint das ich evt auch zu viel männliche hormone auf den eierstöke bilden würde na super

sind hier auch ein paar damen denen es genau so geht?

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 11:09 Uhr

Wenn ich das so lese, hört es sich an, als wenn Deine FÄ alles nur einfach so vermutet...

Was ist z.B. mit ihrer Vermutung, Du hättest zu viele männliche Hormone? Und irgendwie irritiert es mich, daß Du direkt nach der Mens einen ES haben sollst, aber trotzdem einen so "langen" Zyklus hast. Da paßt doch irgendwas nicht?

Will sie Dich nicht gründlicher untersuchen? #kratz

LG wartemama

Beitrag von rosenduft84 29.10.10 - 11:14 Uhr

ja hate ja noch nie so ein langen zyklus der letzte zyklus wahr 29tage der vorletzte 30 tage hab immer 26-30 tage 32tage noch nie

habe ja den märz.2011 jahreskontrolle und wen bis dahin sich nix tut frag ich sie was los sei ja sie sagte links würde sie ein eibläschen sehn mh das könnte ja noch vom jetzigen monat gewesen sein und das sich das eibläschen zurükbildet weis halt auch nicht

Beitrag von rosenduft84 29.10.10 - 11:16 Uhr

dan sagte ich zu ihr na toll das würde heisen das ich während der mens fruchtbar sei oder den es während mens hätte und sie sagte nein das schon nicht

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 11:19 Uhr

Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, würde ich sagen: Wechseln.

Hört sich alles sehr konfus an....

Beitrag von rosenduft84 29.10.10 - 11:30 Uhr

ja das bringt mir nix hab in den letzten 6jahren seitem mein kiwu besteht 20mal gewechselt es sagt mir jeder fast das gleiche ebnehmen dan solte es klapen bla bla bla kans schon von den fa nicht mer hören