SST, NMT+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna.k.6666 29.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

heute habe ich mich mal endlich getraut einen Test zu machen, nachdem ich nun bereits seit 8 Tagen überfällig bin.

Er ist positiv!!!!#freu

Das bedeutet Kind Nr. 2 ist unterwegs. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich gut entwickelt und gesund ist!!!
Dies war nun schon der 14.ÜZ!!!

Allen viel Glück und eine dicke Portion Viren!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee

#winke Tanja 6+1(?#kratz)

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 11:03 Uhr

schön!!

dann mal herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und den krümmel!


#blume

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Bei NMT+8 war ein Test auch mal fällig... und nach 14 ÜZ ein positiver Test erst recht! #huepf

LG wartemama

Beitrag von anna.k.6666 29.10.10 - 11:06 Uhr

Hall wartemama,

ich gebe dir vollstens recht!!!!Nachdem man jedoch schon so lange hibbelt, hat man es nicht so eilig...;-).

Grüße#herzlich

Beitrag von majleen 29.10.10 - 11:04 Uhr

Freut mich für dich

#liebdrueck#winke#huepf#klee#herzlich#liebdrueck#winke#huepf#klee#herzlich#liebdrueck#winke#huepf#klee#herzlich#liebdrueck#winke#huepf#klee#herzlich#liebdrueck#winke#huepf#klee#herzlich

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:05 Uhr

dann hab ich ja noch hoffnung,bin nmt+3
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


herzlichen glückwunsch

Beitrag von anna.k.6666 29.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

Ja, warte bis NMT+5 und teste noch mal. Vielleicht war es zu früh!!!

Ich drücke dir die Daumen!!#klee

und danke allen für die Glückwünsche!!#danke

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:09 Uhr

danke dir
und geniesse die kugelzeit,es ist sooooooooo schöööööööööön

Beitrag von somaus 29.10.10 - 11:08 Uhr

Ich habe mir mal eine große Portion genommen!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wir sind schon im 16. ÜZ und ich habe am 03.11. NMT!

Bitte mal Daumen drücken!

Daaaaaankeeeee!

Viele Grüße,
somaus #winke

Beitrag von vega-check 29.10.10 - 11:09 Uhr



Herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für Dich!!!!!!
#huepf

Beitrag von nanunana79 29.10.10 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!

Ich denke mal, das Du dann heute bei 5+1 bist also in der 6.SSW.

Aber das wird dir Dein FA dann genauer sagen können, wenn Du zum ersten mal hingehst.

Alles Gute

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Toll, dass Du so lange gewartet hast mit dme Testen. Nach langen 14 ÜZ ist das bestimmt ein traumhaftes Gefühl!!!

LG
BRitta