Ich sag mal tschüss

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tatti73 29.10.10 - 11:03 Uhr

So ihr Lieben,

nachdem meine erste ICSI negativ war, starte ich irgendwann Anfang des Jahres mit der Kryo.
Allerdings ist es hier in letzter Zeit ja echt nicht mehr schön. Ich mochte schon kaum noch schreiben. Das ist nix für mich.

Ich drück euch allen die Daumen.
Allen, besonders denen mit denen ich gehibbelt habe, lasse ich ganz liebe Grüße hier.

Tschüss #winke

Beitrag von mardani 29.10.10 - 11:04 Uhr

Hey Tatti

Ich wünsche dir alles Gute! Wird schon...und Anfang 2011 ist ja auch schon bald.

Genieß die "freie Zeit" mit Glühwein oder Lumumba....;-)

Lieben Gruß

Beitrag von aleksa26 29.10.10 - 11:16 Uhr

Hey Tatti,

deshalb hab ich auch nicht mehr geschrieben, zu viel Angst vor negativen Reaktionen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch.

Wir wollten eigentlich ja auch warten bis März, war aber ne Kurzschlussreaktion, wir fangen November mit dem 2. Versuch an. Diesmal mit Einfrieren, wenn genug da sind.
Aber diesmal geh ich mit mehr Respekt da dran.
Am Montag hab ich erstmal ne Gebärmutterspiegelung, um da alles auszuschliesssen.
LG Aleks

Beitrag von schnatti76 29.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo liebe Tatti #winke

ich wünsch Dir von #herzlich alles alles Gute für die Kryo und überhaupt!!! Meine Daumen sind gedrückt #pro #pro #pro #pro #pro

Vielleicht können wir über PN gemeinsam weiter hibbeln, denn auch bei uns gehts Anfang 2011 weiter mit der 2. ICSI (haben ja leider keine Eskimos). Würde mich freuen!

Sei ganz lieb gegrüß und gedrückt #liebdrueck
Schnatti + #stern

Beitrag von motmot1410 29.10.10 - 12:00 Uhr

Hey Tatti,

schade, dass Du uns verläßt #winke

Ich hoffe, ich höre trotzdem zwischendurch mal von Dir und erfahre, wie es mit Deinen Kryos gelaufen ist #liebdrueck

Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass einer von denen bei Dir bleibt #herzlich

Beitrag von fraeulein-pueh 29.10.10 - 13:05 Uhr

Ich schließ mich den anderen an... finds ganz schade, dass du gehst #liebdrueck

Halt uns trotzdem hin und wieder auf dem Laufenden #herzlich

Viel Glück #pro

Beitrag von sternenkind-keks 29.10.10 - 13:23 Uhr

ich wünsche dir alles liebe und gute!

und komm nächstes jahr wieder, ja???

Beitrag von juliet76 29.10.10 - 19:26 Uhr

hi,

wünsch dir viel glück! Ich bin auch nicht mehr so oft hier, die anfängliche Euphorie und Freude ist weg. Man traut sich nicht mal hier ein Thread zu schreiben. Vielleicht ist es auch besser für mich ein wenig Abstand zu nehmen zum Kinderwunsch, da man sich hier noch mehr reinsteigert und frustriert wird.

Bye