Kirschsauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxjennymausxx 29.10.10 - 11:03 Uhr

Huhu mädels,

was haltet Ihr von diesen Kirschsauger aus der Apo ,eine Freundin hat Sie mir empfohlen und nun bin ich am überlegen diese mal auszuprobieren ,da er keinen anderen nimmt,er aber auch ein starkes saugebedürfniss hat und ich ihn außer mit flasche (milch,tee) teilweise net anders zu ruhe bekomme es sei den ich schaukel und wippe ihn ne halbe std selbst autofahren gefällt ihm nicht ...und teilweise nuckelt er nur an den flaschen und trinkt nicht richtig und schläft seelenruhig ein .

er ist nun bald 11 wochen


was meint ihr ????


lg jenny

Beitrag von beccib 29.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo Jenny,
wir haben Kirschsauger. Ich habe dann mal noch 2 andere gekauft... aber die nimmt unser kleiner nicht gerne, obwohl die eigentlich leichter zu halten sind...
ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren. Kann ja nicht schaden, wenn er ein so großes Saugbedürfnis hat.. denn an der Flasche nuckeln ist ja nicht wirklich gesund für die Zähne...
Wir haben gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg beim Probieren.

LG

Becci

Beitrag von carana 29.10.10 - 11:31 Uhr

Hi,
unsere wollte einen Schnuller, hat die normalen aber immer verloren. Kirschsauger waren die einzigen, die sie nahm. Wir hatten unsere von Nip/Cherry, 1,99 für zwei Stück. Ansonsten gibts die auch von Babynova, für 99 Cent pro Stück, z.B. bei Müller.
Als sie gut ein Jahr alt war und ich zig Versuche hinter mir hatte, sie umzugewöhnen - alle Schnuller ausprobiert - hab ich einen letzten Versuch mit Genius von Nuk in Gr. 2 gemacht. Den hat sie genommen und knapp eine Woche später dann auch jeden anderen Schnuller. Ich hab sie umgewöhnt wegen der Zähne, weil die Kirschsauger doch sehr dick sind. Aber am Anfang waren die für uns perfekt.
Lg, carana