Umfrage :Schwanger trotz Kupferspirale

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melerizzi 29.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche

Eigentlich gehört das garnicht so richtig hierhin, aber ich möchte trotzdem diese kleine Umfrage starten.

Ich habe mir im Juni die Kupferspirale legen lassen. Aber irgendwie ist mir mit dem Ding nicht wohl, denn ich habe jetzt immer wieder gelesen, dass Frauen trotz dieser Spirale schwanger wurden.

Gibt es hier vieleicht auch Spiralenbabys?

Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsch ich euch
und #herzlichliche Grüsse
Melanie

Beitrag von meli1987 29.10.10 - 11:10 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren würde mir nämlich nach meiner ss auch eine spirale einsetzten lassen javascript:atc(';-)');

Beitrag von night72 29.10.10 - 11:20 Uhr

Also ich hatte die 2 Jahre drin, schwanger bin ich davon nicht geworden.Das scheiß Teil ist angewachsen autsch#schwitz
Michaela ssw 33

Beitrag von nele27 29.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

mein Mann ist trotz Kupferspirale entstanden #pro Glück für mich :-)

Zwei Freundinnen von mir sind ebenfalls Spiralenkinder... das war zwar vor 30 Jahren, aber falls sich da nichts Grundlegendes geändert hat würde ich mich auf diese Dinger nicht verlassen #gruebel

LG, Nele

Beitrag von peluchinha 29.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo Melanie,

ich bekomme ein Spiralenbaby. Meine Kupferpirale lag noch kein Jahr als ich schwanger wurde und war auch nicht verrutscht. Sollte wohl einfach so sein.

LG

Peluchinha mit Eva 38 SSW

Beitrag von susannea 29.10.10 - 12:31 Uhr

Bei meiner Schwägerin haben sie die bis heute nicht wiedergefunden, mein Neffe ist nun schon 2!

Beitrag von tati-kathleen 29.10.10 - 13:41 Uhr

Hi, meine Mutter hat Zwillinge bekommen mit der Kupferspirale, ist jetzt aber schon 20 Jahre her.