Gipsabdruck Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella1806 29.10.10 - 11:04 Uhr

So, langsam möchte ich meinem Babybauch mal in Gips verewigen lasse. Könnte ihr mir etwas empfehlen? Was einfach und gut ist?
Vielen lieben dank

Lg
Melanie

Beitrag von rebecca26 29.10.10 - 11:17 Uhr

huhu
aus der apoth. die gipsrollen:)
und bevor das machst
tust um die stellen wo den abdruck machst alles.. mit FRISCHHALTEFOLIE abdecken
so klebt null,an dir fest..und musst deinen bauch auch nicht rasieren.....
ja selbst die kleinen feinen haare würden sonst schmerzen....beim abdruck abmachen
glg
rebecca

Beitrag von mella1806 29.10.10 - 11:18 Uhr

Danke :-D

Beitrag von rebecca26 29.10.10 - 11:18 Uhr

#bitte

Beitrag von nani169 29.10.10 - 11:29 Uhr

hallo#winke

ich habe mir auch die gipsrollen aus der Apo geholt und habe mein Bauch & Brust mit Vaseline ( 2 1/2 Töpfe) eingeschmiert hatte total die Panik das es weh tut beim abmachen und was soll ich sagen der Abdruck ging wunderbar ab OHNE SCHMERZEN#schwitz

lg nani&#huepfer -16 ET