ich denke das war's

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 29.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hatte jetzt gestern den ganzen Tag Magenkrämpfe. Gegen Abend wurde es schlimmer, ich wollte schon fast ins KK..ich habe seit Jahren Morbus Chron..ich kenn das...habe also Medikamente genommen, aber es hat nicht so geholfen..die ganze Nacht Schmerzen!! Ich habe so Angst was mit meinem #stern los ist? Heut morgen tut mir alles weh, habe eine schreckliche Nacht hinter mir!
Bin noch zuhause geblieben obwohl heut mein letzter Arbeitstag da war,ab Montag arbeite ich wo anders...die hassen mich wahrscheinlich wie die Pest und sind froh das ich weg bin...
So ganz allein im Haus mir ist einfach zum heulen...ich fühle mich so elend..
wenn ich meine Tage bekomme werde ich mir die Schuld geben!!
sorry für's lange #bla
puiu

Beitrag von manuk25 29.10.10 - 11:11 Uhr

Lass es einfach raus #liebdrueck dann geht es dir danach schon etwas besser

manu

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 11:23 Uhr

Ah Süsse #liebdrueck Warum gehst du nicht zum Arzt ?
Mensch das hört sich nicht gut an !!
Ruff doch Ihm an und frage nach !
Und wegen Arbeitskollegen mache dir keinen Kopf. Weist du was schicke dennen Korb mit süssichkeiten und eine Karte zum abschied und wenn es dir besser geht kannst ja immer noch vorbei komen ;-)
Denke jetzt an dich und nicht an die Kollegen wie die dich wohl hassen #liebdrueck

Beitrag von puiu81 29.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo Jaro!
hab schon probiert ihm zu erreichen, aber er ist heut nicht da...da es mir jetzt etwas besser geht werde ich nicht ins kk rennen..falls schlimmer wird dann gehe ich ins kk notfallmässig..
ich kann nur an mein krümmelchen denken und ich denke wenn alles gut ist dann war's das wert!
dir ein schönes weekend!
lg#winke