Menno, hab Unterleibschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Menno, habe seit gestern Unterleibschmerzen. Bin glaub ich ES +6 #kratz Hatte bisher noch nie Schmerzen nach ES...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Gestern waren sie noch relativ schwach, aber grade sind sie schon unangenehm... #schmoll Meine Bienchen sind ja diesmal total daneben, aber meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen? #zitter

Sorry fürs #bla aber das wollte ich mir grad mal von der Seele schreiben... #blume

Freu mich auf Kommentare.

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:07 Uhr

das haben wir alle glaub ich gehabt

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:09 Uhr

Was habt ihr alle gehabt? #kratz

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 11:16 Uhr

Oooh..... ich würde sagen, daß Du in diesem Monat gar nicht hibbeln brauchst. #blume

Ich hatte immer in der gesamten 2. ZH Schmerzen im UL - mal mehr, mal weniger stark.

LG wartemama #winke

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:18 Uhr

Ja hab ich mir schon gedacht. #schmoll

#danke