denn mach ich mal ne ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:09 Uhr

soooo
ihr lieben ist wieder so weit ^.^

kann abundzu etwas verspätet nur schreiben weil die lüddet hier rumwuselt beantworte auf jedenfall!!!!

so mein ZB ist in meiner VK

bis wie lange soll die tempi steigen???

LG Bella

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:10 Uhr

sie muss nicht immer steigen,sie soll bis kurz vor nmt oben bleiben.

ich puuuuuuuuuuuuuste für dich

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von dori04 29.10.10 - 11:14 Uhr

hui die sieht aber toll aus!


Ich drück dir die Daumen !!! #klee #winke

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:14 Uhr

Für dich brauch ich ja eigentlich nicht mehr pusten ^.^

aber warum sind deine tests negativ????

Bei der tmpi und den bienchen sollte der doch zumindets jetzt positv sein!!!

LG

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:15 Uhr

ich teste erst sonntag oder montag wieder

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:17 Uhr

respekt vor deiner geduld

da zieh ich echt den hut....

ich glaub ich wäre sooooooo hibbelig ich würde hier alle bekloppt machen!!!!

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:21 Uhr

3 negative tests härten ab

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:11 Uhr

Hey das sieht super aus. Du bist ES +5 würd ich sagen.

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Was sagst du?

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:16 Uhr

Bienchen sitzen ja leider nicht so dolle....

aber letztens hatten wir ja die disskusion das die spermien abundzu bis zu 8Tage überleben können

ich puste auf jedenfall für dich!!!!

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:19 Uhr

#danke

Beitrag von dori04 29.10.10 - 11:11 Uhr

Huhu!

Oh deine Tempi steigt aber schön...das sieht doch mal schön aus :-)

Ich habe heute endlich meine Balken bekommen #huepf ich hatte ja schon gar nicht mehr an einen ES geglaubt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Ich hoffe die Bienchen gehen so...an den wichtigen zwei Tagen konnte ich keine setzen wegen einem Hexenschuss #schmoll
Na egal...vielleicht passt es ja auch so

#winke

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:19 Uhr

ich werde auf jedenfall für dich pusten!!!!

aber du hast zwei bienchen ja wie ich sie haben

denn lass uns mal die daumen drücken das es geklappt hat!

Beitrag von pinksnoopy 29.10.10 - 11:15 Uhr

hier ist mal meins
http://www.mynfp.de/display/view/179272/

deins sieht doch gut aus soweit ich das beeurteilen kann

lg nicole

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:22 Uhr

bis jetzt sieht dein doch auhc ganz gut aus!!!

muss aber ehrlich sagen das von urbia find ich vom aufbau besser....

aber jedem das seine

ich drück dir dei daumen!!!

Beitrag von goldangel81 29.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo liebe Bella,

was Temp.-kurve angeht, kann ich nur Vermutungen anstelle... ich denke, 4 bis 5 Tage, aber das können die Experten unter uns besser beurteilen.

Meine Temp. vermerke ich gar nicht mehr. Ich habe jedes Mal so große Hoffnungen gehabt (zeigte sogar einmal nach Temp. #schwanger an), dass ich nur noch meine Bienchen und ES notiere.
Jetzt bin ich etwas lockerer und #zitter nicht mehr so arg mit... Verbissenheit bringt ja nix.

7. ÜZ
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657360/543529

Ganz liebe Grüße #winke
Andrea mit 2 Buben an der Hand

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:25 Uhr

nach ES udn bienchen sieht es aufjedenfall gut aus!!!!

ich bin ja selbst erst im 2ten ÜZ und der erste mit ZB....
hat mein FA mir aber auch zu geraten da ich so eigentlich relativ unkompliziert vom zyklus und ES bin meinte er

bis jetzt bin ich auhc ganz zufrieden damit ^.^
solange die tempi nicht fällt und ich einen pos. test am 8.11 in der hand halte...

mal schuan ob ich es so lange aushalt....

Beitrag von goldangel81 29.10.10 - 11:28 Uhr

Liebe Bella,

ich drück Dir die Daumen. Sieht doch ganz gut aus.

08.11. ist mein NMT #pro

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von mausi-91 29.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

bei mri ist die Tempi ziemlich weit oben!

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:29 Uhr

stimmt ^.^

den weg nahc unten scheint deine kurve nicht wirklich mehr zu kennen!!!!

freu dich du kannst bald nen test machen und ich drück dir die daumen das es pos. wird!!!

Beitrag von mausi-91 29.10.10 - 11:45 Uhr

Danke bin auch schon total am hibblen.

was bedeutet denn, wenn das Blatt triphasisch aussieht?
Gutes oder eher schlechtes Zeichen?

Beitrag von vio74 29.10.10 - 11:19 Uhr

Oh, deine Kurve ist aber schön! Hoffentlich bleibt die Tempi so schön hoch! #klee

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Hab seit heute meine Balken, jippie! :-)

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:37 Uhr

man freut sich supi über die balken das stimmt aber jetzt fängt das große hibbeln an...

das ist doch eigentlich voll schrecklich!!!
man achtet doch auf jedes kleine anzeichen von seinem körper...

ich drück dir die daumen das die tempi so bleibt oder noch höher geht!!!

Beitrag von vio74 29.10.10 - 11:47 Uhr

Ja, und morgens freu ich mich, wenn der Wecker klingelt (6:00) und ich endlich wieder die Tempi messen kann! #rofl

Total krank, oder??? #rofl

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 11:51 Uhr

aber wir sind ja zum glück nicht die einzigen....

aber die freude ist doppelt so groß wenn die tempi noch höher gestiegen ist.... obwohl wenn sie gleich bleibt ist das auhc shcon geil!!!

Beitrag von alva5 29.10.10 - 11:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/546746

Das ist meine Kurve. So eine Kurvenkonstellation mit langsamen Klettern hatte ich auch ncoh nicht. Weiss nciht ob ich hoffen kann, traue mich aber eigentlich mittlerweile kaum noch zu hoffen... :-(

LG, alva

  • 1
  • 2