Ist das eine typische VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 29.10.10 - 11:10 Uhr

huhu... einfach nur sagen wie für euch die linie ausschaut?

(ich frage euch also nicht, ob ich ss bin oder nicht?!!)

welchen ZT ich bin, is ja jetzt egal ....:-*

ich danke euch schon mal im vorraus :-***

bilder in VK

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:14 Uhr

so haben meine auch ausgeschaut,dann habe ich richtige sst gemacht,alle negativ,aber die mens is noch net da.

Beitrag von mandai09 29.10.10 - 11:16 Uhr

wie weit drüber bist du denn? und was hast du für tests denn gemacht?

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:22 Uhr

ich bin nmt+3
pregnafix 10er und clearblue

du hast one step oder,die hatte ich auch.

Beitrag von saskia33 29.10.10 - 11:23 Uhr

Ja,is ne VL ;-)
Meine sehen auch immer so aus #rofl

Beitrag von mandai09 29.10.10 - 11:26 Uhr

so ne sch***... aber egal.. war ja eher aus jux ein sst zu machen...hatte noch zwei hier...jetzt nur noch einen...

Beitrag von conny3006 29.10.10 - 11:30 Uhr

Hi,

sorry, diese blöden "Billigdinger" haben bei mir nie etwas angezeigt.

Liebe Grüße

Beitrag von mandai09 29.10.10 - 11:38 Uhr

werde da mir auch keine mehr holen... hole mir erst ein cb wenn ich schon mindestens ne woche drüber bin

Beitrag von conny3006 29.10.10 - 14:27 Uhr

Naja, so lange musst Du ja nicht warten.
Wenn Dein Zyklus verlässlich ist, kannst Du am NMT testen.

Ich habe bis NMT gewartet und am NMT hatte ich nur noch einen "teuren" Ovu übrig, der pos. war.
Ein CB zeigt NMT+1 dann pos. an

Alles Gute#klee#schwanger#pro