Mini-ZB-Runde bis 11:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 29.10.10 - 11:10 Uhr

Also gut ,kann aber nur so kurz...

meins hat erst 4 Tempis, das lassen wir mal...#rofl

Her damit....

Sparla;-)

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:12 Uhr

bist zu spät sparla,aber ich mach trotzdem mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von sparla 29.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo Ramona....

wow, was macht den deine Tempi da, mensch machst du es spannend...

Wann testest du nochmals?

Alles gute Sparla#winke

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:20 Uhr

ach ich weiss auch net süsse,
keine ahnung,immer noch keine mens....
bin jetzt 18 tage in hochlage,sie ist triphasisch..............

sonntag oder montag test ich viell nochmal,habe aber echt schiss,wieder nen negativen zu kriegen.aber ich muss ja wohl was tun.

lg
ramona

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:12 Uhr

Yippi, 2 ZB Runden gleichzeitig. :-D

Dan hast du hier auch nochmal mein Blatt: ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Beitrag von alva5 29.10.10 - 11:18 Uhr

sieht richtig gut aus! aber das weisst du sicher schon! ;-)

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:19 Uhr

Bis auf die Bienchen halt... #schmoll

Beitrag von sparla 29.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo ximix,

würde dir gerne was anderes sagen, aber dein bienchen ist verdammt weit weg...ausser es sind noch ein paar unsichtbare dabei..

Alles Gute Sparla;-)


Beitrag von dori04 29.10.10 - 11:12 Uhr

Huhu!

Dann mach ich bei der auch mit :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Hatte wohl doch noch einen ES... hoffentlich reichen die Bienchen so wie sie sitzen #schwitz

#winke

Beitrag von alva5 29.10.10 - 11:19 Uhr

auch so nen verspäteten ES wie ich... Halte Dir die Daumen, die Bienchen sitzen doch eigentlich ganz gut! Besser als meine. ;-)

LG, alva

Beitrag von dori04 29.10.10 - 11:21 Uhr

Also ich finde deine sitzen besser #rofl
Na dann pusten wir mal, dass einfach bei uns beiden die Bienchen prima sitzen #klee

Beitrag von sparla 29.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo dori,

ja lieber später als garnicht, meiner hatte sich letzten monat auch verschoben..

sieht super aus, Bienchen reichen finde ich..;-)


Alles Gute Sparla

Beitrag von mausi-91 29.10.10 - 11:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

tempi sehr weit oben!

Beitrag von sparla 29.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo mausi...

wow, ich würde sagen dein Blatt ist triphasisch...sieht super aus..#pro#pro#pro

Alles Gute
Sparla

Beitrag von mausi-91 29.10.10 - 11:31 Uhr

ist dein sein gutes oder schlechtes zeigen wenn das Blatt triphasisch aussieht???
kenn mcih dan nicht so aus?
lg

Beitrag von sparla 29.10.10 - 12:00 Uhr

95% chance schwanger zu sein aber keine Garantie..;-)

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 11:28 Uhr

#pro

Beitrag von technotubbie1981 29.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo Sparla,

mein ZB findest in der VK.
Was sagst dazu?
Hab heute kein so gutes Gefühl.
Hab viel cremigen ZS. Ist das nicht ein Zeichen dafür dass sich dich GMSH abbaut?

LG Steffi

Beitrag von sparla 29.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo steffi,

sieht doch super aus auch triphasisch dein Blatt...
95% einer SS....

ZS ist bei jeder Frau verschieden,,, heisst garnichts

Sparla;-)

Beitrag von technotubbie1981 29.10.10 - 11:31 Uhr

Hä, mein Blatt ist echt triphasisch??
Kann man das jetzt schon sagen?
Es müssen ja zwei sichtbare Hochlagen sein, wie wenn jettz nochmal Balken von Urbia kommen würden oder?
Und dazu müsste sie doch um 0,3 Grad steigen. Bei mir waren es nur 0,2?!

Beitrag von sparla 29.10.10 - 12:03 Uhr

wenns auf dem Level beliebt wo du jetzt bist ist es eine, unabhängig von der tempi;-)

Beitrag von alva5 29.10.10 - 11:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/546746

hier ist meines. diese Konstellation hatte ich noch nicht, aber ich trau mich mittlerweile auch nicht mehr zu hoffen aus Angst vor ner neuen Enttäuschung.
Zyklus 8.

LG, alva

Beitrag von sparla 29.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo alva,

ist aber eine tolle Konstellation würde ich sagen...
Bienchen sollten gereicht haben.....

PUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTttttttttttttttttttttttttttt

dass sie oben bleibt..;-)
Sparla

Beitrag von alva5 29.10.10 - 11:38 Uhr

Danke sehr! Ein wenig Hoffnung hat man ja trotzdem immer... aber diesmal will ich cool bleiben. ;-)

Beitrag von schweineschatz 29.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo Sparla,
also hier ist meins .....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Liebe Grüße
Bettina