Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 29.10.10 - 11:13 Uhr

Hi ihr Lieben!
Ach ja nun melde ich mich mal wieder und suche euren Rat. Meint ihr, ich hatte gar keinen ES?
Oder kann es auch sein, dass Urbia schon mal ein Fehler unterläuft. Naja ich meine, klar, das ist ja nur ein Programm und wenn mein Zyklus nicht da reinpasst dann wird es nicht angezeigt. Oder???
Meint ihr ich kann hoffen und hibbeln oder nicht?
Bin echt gesapnnt was ihr denk!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/542865
Danke!!#huepf

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:17 Uhr

Ich finde du hattest klar einen ES. Ich würd sagen zwischen ZT 13 und 15. Und wenn du die Tempi am ZT 10 aus 36,6 setzt kommen vielleicht deine Balken. ;-)

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 11:20 Uhr

Ich stimme zu!

LG wartemama

Beitrag von miriamaki 29.10.10 - 11:22 Uhr

Ok!
Danke für den Tipp! Ich probier das jetzt einfach mal aus!
:-p

Beitrag von miriamaki 29.10.10 - 11:23 Uhr

oh krass oh coll! Es hat funktioniert. Das gibt mir Hoffnung! :-)
Danke! ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/542865

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 11:27 Uhr

#bitte

Ja sieht doch gut aus jetzt :-) Jetzt sitzen deine Bienchen aus perfekt.. :-p

Beitrag von miriamaki 29.10.10 - 11:30 Uhr

#hicks#sonne#freu
Danke