Sex verniedlichen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bleibheutinschwarz 29.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich haben eine rechte Sexflaute hinter uns, nun soll dies aber endgültig vorbei sein.

Mein Problem an der Sache ist, dass er seine Unsicherheit hinter einem eher niedlichen Verhalten und Äußerungen übergehen möchte ("schnucki, soll ich aber unter der Bettdecke lucki lucki machen?" so in der Art), das kommt bei mir halt echt null an#augen

Ich hab ihm gesagt, dass ich mich genauso unsicher fühle, ich mich dadurch auch nicht besser fühle eher im Gegenteil und ich nur spüren möchte, dass er mich ebenfalls heiß und innig begehrt.

Gestern habe ich z.B. wieder mal angefangen, hab ihn über die Brust gestreichelt und angefangen, ihm einen zu blasen, er hat dann noch ein bisschen über seine Schmerzen im Rücken palabert...und ich hatte null Bock mehr!!!

Er wollte das dann in so einer niedlichen Art wiedergutmachen, es tut mir leid, dass ich dann krass werde, aber ich hab gemeint, wenn er so weitermacht, dann brauchen wir uns irgendwann keine Gedanken mehr über Verhütung machen...

wenn wir bisher Sex hatten, dann wird mein Gesichtsausdruck danach immer ausgiebigst von ihm debattiert, und wie ich schaue, und wie rot mein Gesicht ist etc., das regt mich auf, es ist doch schön, wenn Mann merkt, dass er Frau glücklich gemacht hat...umgekehrt fände ich es auch toll zu merken, dass es ihm gefällt, aber: er stöhnt nicht, er macht gar nix, außer wenn er kommt, dann krallt er sich kurz an mir fest, sonst nüscht-gar nüscht!!!

Ach mensch sorry für soviel Palaber, aber ich bin echt einfach gefrustet...Putzu putzi gehört für mich einfach net ins Schlafzimmer, man kann zusammen lachen, eine lockere Stimmung haben, aber irgendwo ist ein Ende, ich bin nicht pedophil veranlagt...

Beitrag von pieda 29.10.10 - 11:23 Uhr

Hi:-)

Auweia.Kann dich gut verstehen.Solche Sprüche gehen ja gar nicht.
Ich würde lachend aus dem Bett springen,wenn mein Mann SO reden würde#augen.Und da würde sich bei mir nichts mehr tun!Ich würde Ihm klipp und klar sagen,das Du nen Mann möchtest und keine Maus,hehe.

Vllt.sollte er mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten,hilf Ihm doch dabei!
Und nochmals drauf hinweisen,das Du Sachen wie "lucki lucki"--#schockNICHT MEHR HÖREN WILLST!

Alles Gute#blume

Beitrag von medina26 29.10.10 - 11:24 Uhr

<<<Mein Problem an der Sache ist, dass er seine Unsicherheit hinter einem eher niedlichen Verhalten und Äußerungen übergehen möchte ("schnucki, soll ich aber unter der Bettdecke lucki lucki machen?" so in der Art), das kommt bei mir halt echt null an >>>

Sorry, aber als ich das gelesen habe, wäre ich fast abgebrochen. So etwas hab ich ja noch nie gehört. #rofl#heul#rofl

Bist du seine erste? Und wenn nein, hat er das vor dir auch schon gemacht? Das geht ja mal garnicht. Nicht mal ausserhalb des Schlafzimmers, geschweige denn beim Sex!

Was sagt er denn dazu wenn du ihn darauf ansprichst? Und war das schon immer so?

Beitrag von lichtchen67 29.10.10 - 11:26 Uhr

Und früher hat Dein Freund nicht Lucki lucki und lecki lecki gemacht / gesagt?

Ich spreche ab und an gerne eine derbe Sprache und nehme böse Wörter wie Titten, ficken, bumsen und blasen in den Mund - mein Ex mochte das auch nie, war ihm zu ordinär #augen

Mein jetziger Partner mag es. Es ist wie es ist oder nicht? Sag ihm was Du nicht magst. mit pädophil oder nicht pädophil hat das allerdings weniger bis gar nichts zu tun!

Lichtchen

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 11:40 Uhr

Bei mir wäre schon bei "Schnucki" der Ofen aus gewesen und ich hätte den Fernseher angemacht.

Wenn ich Ausdrücke wie "katzi Tatzi" oder ähnliches hören will, leg ich ICE AGE in den Player oder schaue mir Teletubbies an.

Winke winke. (Oh ihr Götter..........)

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 11:43 Uhr

Jetzt bin ich aber überrascht. Du hast die teletubbis aufgenommen und Ice Age zuhause? #zitter

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 11:51 Uhr

1.) Nein

2.) Ja

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 11:54 Uhr

Na, das beruhigt mich ja halbwegs #rofl

(Und ja, Ice Age habe ich auch schon gesehen)

Beitrag von susa3 29.10.10 - 12:10 Uhr

Ach wie lustig #gaehn

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 15:19 Uhr

Oh...hat jemand gesagt "Mülleimer auf" dass Du dich zu Wort meldest, oder denkst Du wahrhaftig etwa, es könnte jemanden interessieren? :-)

Beitrag von lichtchen67 29.10.10 - 12:07 Uhr

Mir hätte auch Schnucki bereits gereicht, da ich eine Kosenamen-Allergie habe.

Aber es gibt genug Menschen, die sich nie mit ihren Vornamen und immer mit Schatzi, Schnucki, Bärchen oder weitaus peinlicherem ansprechen #zitter

lichtchen (b.t.w. ist auch dieser Nick nur lächerlich und unpassend aber ich kann ihn nicht ändern #schein)

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 13:32 Uhr

Jo...mir ist es auch lieber meine Süße sagt zu mir aus ganzem Herzen "Scheisskerl"....naja...zumindest in gewissen Situationen..... #schein

Beitrag von chicle 29.10.10 - 14:56 Uhr

grins...aber dieses "meine süße" ist soooo gewöhnlich :-p und so typisches internet-gebabbel von den herren wenn sie einen anschreiben und ja, ich meine naaaatüüüürlich anständige seiten :-p

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 15:14 Uhr

Ich weiss ja nicht, mit was für Menschen Du normalerweise zu tun hast, aber so etwas würde ich nicht sagen, wenn ich es nicht auch so meine.....und wenn Du typisches Internet Gebabbel lesen willst, solltest Du nicht auf meinen Beiträgen rumsurfen, da Du dort in der Hinsicht, den Mächten sei Dank, gänzlich falsch bist. :-p

Beitrag von chicle 29.10.10 - 16:49 Uhr

tja, anscheinend habe ich nicht mit so menschen wie dir zu tun, aber wer weiß das schon wirklich.

...und was typisches internet-gebabbel ist entscheidet ja jeder für sich, meist ist es ja anders als der verfasser "denkt" ;-)

in diesem sinne ein süßes gebabbel wochenende #sonne

Beitrag von freyjasmami 29.10.10 - 13:51 Uhr

Ich werd sauer, wenn mein Mann mich mit Vornamen anspricht!!!

Schatz ist ja nun wirklich keine Verniedlichung.
Ich für meinen Teil find es gut, wenn er mich mit Mäuschen anspricht. So hat er mich auch SELBST in seinem Handy gespeichert.
Würde er mich nur noch mit Vornamen ansprechen und auch den Handyeintrag dahingehend ändern, würde ich mir ernsthaft Sorgen über unsere Ehe machen.#gruebel

Beitrag von heike74 29.10.10 - 15:23 Uhr

Ehrlich? Du möchtest lieber als zwar süßes, aber auch kleines, dummes, verfressenes Nagetier angesprochen werden? Na, mein Fall wär das nicht... Aber muss es ja auch nicht, ich wundere mich nur.

LG Heike

Beitrag von freyjasmami 30.10.10 - 23:27 Uhr

Tja, mit 162cm bin ich auch ziemlich klein...:-p
Dumm und verfressen sind Mäuse eigentlich nicht. Das nur nebenbei.

Hhhmm, wir nennen auch unsere Tochter Mäuschen, auf den Gedanken sie deswegen für klein, dumm und verfressen zu halten sind wir aber noch nie gekommen.
Wer macht das schon?!

Keine Ahnung wie man solche Assoziationen zu üblichen Kosenamen haben kann - Selbstzweifel?

Beitrag von carrie23 29.10.10 - 21:12 Uhr

Also "Maus" und "Schatz"höre ich gern und oft von meinem Mann#schein....aber nie nie nie beim Sex

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 11:45 Uhr

Mein Fall wäre das auch echt nicht.

War es denn schon immer so?
Wenn ja, dann paßt ihr wohl nicht zusammen.

Beitrag von geliebteratte 29.10.10 - 14:32 Uhr

Ja die lieben Männer, meiner rutscht auch ab und an mal wieder ins Kleinkindalter zurück....

Am Mittwoch hat er mich nach dem Sex gefragt "Wie macht der Löwe?" weil das unsere Kleine gerade so schön findet. Ich habe ihm darauf hin den Rücken zerkratzt und er hat hoffentlich was gelernt...

LG geliebteratte

Beitrag von similia.similibus 29.10.10 - 14:41 Uhr

#rofl

Beitrag von geliebteratte 29.10.10 - 14:48 Uhr

Was ist daran jetzt so lustig? #schein

Beitrag von melina24-09-07 02.11.10 - 12:27 Uhr

#rofl alles! stell mir das bildlich vor!

Beitrag von medina26 29.10.10 - 14:45 Uhr

Ne oder? #rofl

• 1
  • 2