Beikost mittags und nun?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo meine Maus ist jetzt 20 w alt, und kriegt seit ca 4 Wochen mit Begeisterung mittags Ihr Gemüse . Ich stille sie dann noch oder sie kriegt etwas zum Trinken.
Kann ich jetzt dann ihr abends auch was geben? Bis jetzt kriegt sie abends immer noch 150 ml Mumi oder Milchflasche.
Wenn ich ihr abends Brei gebe kann ich die ja weglassen uns nur mehr stillen oder?dann reicht nur stillen auch oder?
(ich musste nach einer mastitis zufüttern)
denn von der Flasche kriegt sie immer ne Saugverwirrung und das nervt!
Brustnahrungsset mag sie auch ned !
oder braucht sie mehr Flüssigkeit, sie kommt nachts auch regelmäßig!
Sorry für das Geschreibsel, ich kämpfe noch mit meinem Geburtstagsgeschenk (i-Phone)
Lg lilly

Beitrag von 72010 29.10.10 - 12:05 Uhr

Ich denke mal das du merken wirst, ob ihr der Brei abends reicht oder ob sie dann doch noch Hunger hat.

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 12:17 Uhr

Dankemir geht's eher um die Flussigkeit?!
Meinst du sie braucht trotzdem noch was extra außer stillen?
Lg lilly

Beitrag von 72010 29.10.10 - 20:03 Uhr

die kleinen melden sich wenn ihnen was fehlt. Wenn würde sie sich melden.

Beitrag von dgks23 29.10.10 - 12:44 Uhr

Ich denke schon!
Ich würd das einfach mal ausprobieren!
Wenn deine Maus dann nochwas will, oder es nciht klappt, dann wird sie dich schon melden!
Hats an einen Brei gedacht für den Abend?
Welchen würdest du nehmen?

lg dgks23 (die auch mal ihrer Kleinen einen Brei geben will....)

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo schon wieder!
Na da treffen sich die Junis wieder, ich dachte an Reis-bananenbrei Ufer Mut Apfel!
Lg Lilly