Impfreaktion bei 3 Monate altem Baby? Erste Impfung!

Hallo zusammen,

mein kleiner hatte gestern due U4 und seine ersten Impfungen in beide Oberschenkel. Er hat sehr geweint und geschrien wie am Spieß, aber welches Baby tut das wohl nicht. Ist ja auch nicht grad schön so eine Spritze...

Gestern Abend war er schon sehr unruhig, quengelig, hat viel geweint und geschrien, wie beim KIA, als es ihm so weh tat.

Heute Nacht ist er garnicht gekommen, heute morgen um kurz vor 7 hat er 110ml getrunken und gleich weiter geschlafen. Um ca halb elf hat er nochmal 100 getrunken. Er schläft quasi seit gestern abend schon durch, bis auf die beiden Fläschchen, wo er sonst auch mehr trinkt.

Wenn er dann mal wach wird, dann weint er dolle und schreit, wie gestern beim Arzt.

Habe im Infomaterial zur Impfung gelesen, dass Müdigkeit, ungwöhnliches Schreien, Appetitlosigkeit etc bei Babyimpfungen auftreten können. Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen, er schläft sonst nie soviel :-(

War das bei euren Babys auch so, und wenn ja, wie lange hat das angehalten??

Traurige Grüße #heul Melle mit Philipp 3 Monate/2 Tage

1

Bei der ersten Impfung wars bei uns genauso! Morgen siehts schon wieder ganz anders aus!

Bei der zweiten hatte Felix einen Tag ein bisschen Fieber und bei der Dritten jetzt, hatte er gar nichts!

Mach dir keine Sorgen und mach einfach mal das, wozu du sonst nicht kommst!
#herzlich

2

Hat er Fieber? Vielleicht macht ihn das so fertig.... Bei uns war das zum Glück nicht. Am Montag bekommt Lea die 2. Impfung.

Carmen mit Lea

4

habe vorhin gemessen, er hat 38,1°c. also nicht wirklich schlimm, werde es aber beobachten, ob es weiter steigt. er hat gerade eben 190ml getrunken, richtig gut. jetzt schläft er wieder. er wird wohl richtig fertig sein :-(

5

Auch 38,1 kann die kleinen schlauchen. Es geht ihm bestimmt bald wieder gut und es ist sehr schön das er so viel trinkt. Gaaaanz wichtig.

Lg

3

Hallo,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2872568&pid=18171038&bid=9

liebe Grüße
Pechawa