SST one step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 29.10.10 - 11:28 Uhr

...habt ihr mit denen Erfahrungen? Bin offen für alle antworten, egal ob positive oder negative......

#winke#winke

Beitrag von saskia33 29.10.10 - 11:30 Uhr

Es gibt ja verschiedene OneStep SST(grun,blau,grün mit Schrift),und bei fast allen bin ich gelegentlich Schwanger #rofl
Sogar vor dem ES hatte ich schon pos.getestet #rofl

Die schlagen auch bei Apfelsaft und co.an,sagt ja wohl alles aus ;-)
Ach ja,mein Sohn ist auch schwanger #rofl

lg

Beitrag von saskia33 29.10.10 - 11:30 Uhr

Ach ja,find die Schrott ;-)

Beitrag von nacho2103 29.10.10 - 11:32 Uhr

besonders die grünen one step sind TOTALER SCHROTT !

So dünn wie die sind..

besser One Step LH Perfekt von Babytest :-)

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 11:36 Uhr

die waren bei mir alle positiv!!!!pregnafix und cb negativ

Beitrag von 0190kadett 29.10.10 - 12:42 Uhr

Bei mir waren die voll ok...
Haben posi angezeigt und ich bin es auch...
Selbst die ovus waren bei mir alle ok....