Eigentlich ungeplant ...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lisasun10 29.10.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt seit 2 Wochen überfallig, hab schmerzen in der Brust aber sonst gibt es eig keine hinweise.
Hab meine Periode eigentlich nie regelmäßig aber bei zwei wochen werde ich schon hibbelig!

Hab echt angst zu testen.
Eigentlich spricht im Moment nichts gegen ein Baby, haben eine eigene Wohnung, mein Freund seit 10 Jahren seine Arbeit einzigstes Problem ich bin noch in Ausbildung zur Gesundheits/ und Krankenpflegerin, allerdings beende ich diese am 1.10.11 ....

Kriege ich dass hin?
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von maibaby09 29.10.10 - 11:31 Uhr

hallo liebes .... natürlich bekommst du das hin bist bei den prüfungen noch ganz am anfang un d es gibt weitaus schlimmere gegebenheiten als die eure...

viel glück und lass mich per pn mal wissen was raus kam


liebste grüße

steffi

Beitrag von -euphorie- 29.10.10 - 11:34 Uhr

Teste doch erst Mal bevor du dir Gedanken machst ;-)

Beitrag von meandco 29.10.10 - 11:55 Uhr

wenn man will kriegt man alles hin #liebdrueck

und: du kannst mit denen von der ausbildung doch auch reden - es gibt immer eine lösung! #pro

so, und jetzt teste erst mal und dann weißt du mehr #pro wenn du wirklich schon 2 wochen überfällig bist, dann ist der wenn du ss bist zu jeder tageszeit pos!

lg