Mein Zyklusblatt-endlich ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 29.10.10 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

meint ihr dass vielleicht endlich mal ein ES kommt???
ovus werden stärker...allerdings mach ich die immer am vormittag...
aber da trink ich einfach am wenigstens..nur morgens meinen Kaffee und 2-3 Stunden dann gar nichts...danach mach ich dann den ovu. und heut war er schon viel stärker als gestern...

Beitrag von sneki-79 29.10.10 - 11:33 Uhr

heute könnte dein ES sein.
Nicht vergessen Bienchen setzen;-)

Beitrag von schneggerle81 29.10.10 - 11:40 Uhr

#huepf ich werds versuchen