An meine Käufer und Tauschpartner

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 29.10.10 - 11:31 Uhr

Falls noch jemand auf etwas wartet, es ist alles versendet..... habe letze Woche einen Berg zur Post gebracht und diese Woche auch noch mal.......(oder nach hermes)

Ich denke, dass die Sachen, die noch nicht da sind heute kommen werden .....
Falls morgen jemand noch nix haben sollte dann bitte noch mal bei mir über VK melden .....

Wir sind hier alle krank und haben das pfeifferische drüsenfieber........Müssen heute wohl auch noch ins krankenhaus.....


mfg

Beitrag von schneckchen71 29.10.10 - 12:31 Uhr

Ich erwarte nix von dir, möchte dir aber trotzdem gute Besserung wünschen, bzw euch allen.

Ich kann mitfühlen, hatte das auch schon, dass ist echt kein Zuckerschlecken

LG und wie gesagt alles alles Gute #klee#blume

Beitrag von honeymoon05 29.10.10 - 17:11 Uhr

Gute Besserung ! #blume

VG Heidi