Verliebt in den Chef

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von die verliebte 29.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo zusammen...

Ich komme mir sehr blöd vor und irgendwie ist mir das auch total unangenehm, daher schreibe ich anonym.

Mein Mann hat mir letztes Jahr seinen Chef persönlich vorgestellt, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut.

Habe mir dazu nie großartig Gedanken gemacht, aber seit unserem letzten Aufeinandertreffen, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich muss dazu sagen das wir regelmäßig Kontakt haben, per SMS und E-Mail.

Seit einigen Wochen träume ich immer häufiger Nachts von Ihm.

Heute morgen bin ich sowas von verwirrt aufgestanden, denn dieser Traum war einfach nur "hammermäßig".

Wir hatten so heißen, leidenschaftlichen Sex miteinander... wow #verliebt

Ich weiß, es ist nur eine Schwärmerei, aber ich stehe gerade ziemlich neben mir.

Beitrag von ninnifee2000 29.10.10 - 11:37 Uhr

Dann lass es bei der Schwärmerei. Unterbreche den Kontakt. Durch so einen Mist könntest du nicht nur dein Leben zerstören.

Beitrag von Oh ja! 29.10.10 - 11:38 Uhr

Das kenn ich. Ich denke seit drei Jahren schon an den Bekannten meines Mannes, obwohl ich den nie zu Gesicht bekomme. Am Anfang dachte ich auch das es nur eine Phase ist, aber die Sehnsucht wird irgendwie immer stärker. #schmoll Das komische ist, es ist nur rein sexuell.

Ich versuche damit zu leben und mich abzulenken, wenn es mal wieder soweit ist.

Ich hoffe das es bei dir bald vorbeigeht. Ansonsten musst du selber wissen was du damit machst.

Alles gute!

Beitrag von ...die verliebte... 29.10.10 - 11:41 Uhr

Es ist auch nur rein sexuell.

Kann nur garnicht damit umgehen.

Ich würde ihn am liebsten anrufen und mich mit ihm treffen... aber das geht ja leider nicht...

Beitrag von Oh ja! 29.10.10 - 11:45 Uhr

Ich verstehe dich. So geht es mir auch manchmal. Am Anfang dachte ich auch das es nur eine Schwärmerei ist, aber das zieht sich jetzt schon seit drei Jahren....mal mehr, mal weniger. Ich liebe meinen Mann und habe auch ein sehr erfülltes Sexleben, aber ich wüsste nicht was passieren würde wenn die Gelegenheit da wäre.

Ich verstehe es selber nicht und hoffe das es endlich mal vorbei geht. Ich wüsste auch nicht was mir in der Beziehung fehlt. Vielleicht mal ein anderer Mann? #kratz

Beitrag von ...die verliebte... 29.10.10 - 11:49 Uhr

mir geht es genauso wie dir....:-p

Beitrag von pieda 29.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

steiger Dich da bloss nicht rein und stell Dir mal lieber die Frage,was Dir in Deiner eigenen Beziehung fehlt!!!Denn sowas kann ALLES kaputt machen.
Und das möchtest Du nicht wirklich,oder?

Lg,P.#blume

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 11:43 Uhr

Kalt duschen hilft !

Beitrag von Oh ja! 29.10.10 - 11:55 Uhr

Nein, eben nicht! Bei uns Frauen spielt sich die Erregung im innern des Körpers ab. Da kommt das kalte Wasser ja nicht hin. :-p

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 13:26 Uhr

Glaub mir....nach 10 Minuten kalt duschen, findest Du auch als Frau eher den Gedanken geil, gleich mit einer warmen Wolldecke kuscheln zu dürfen als Deinen Chef drauf zu lassen. #schein


Und sollte auch das nicht helfen, stelle ich Dir gerne MEINEN Firmen-Chef zur Verfügung, und glaube mir.....wenn Du DANN noch erregt bist, hast Du ein ganz anderes Problem als eine zu regen Fantasie !

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 14:00 Uhr

Ich sagte Chef.....nicht Pausenclown mit Dumbo Ohren.

Beitrag von Oh ja! 29.10.10 - 14:20 Uhr

Und du meinst damit das dein Chef besser aussieht? #gruebel

Beitrag von seelenspiegel 29.10.10 - 15:04 Uhr

Ne, aber dass er weder unterhaltsam ist, noch dass er rein aerodynamisch in der Lage wäre, mit Gegenwind zu fliegen. :-p

Beitrag von Oh ja! 29.10.10 - 15:15 Uhr

Also noch schlimmer? #schock

Beitrag von gunillina 29.10.10 - 13:33 Uhr

Warum hast du mit dem Chef deines Mannes regelmäßig Kontakt?
Nutz die Energie und verführ deinen Mann. Wie wäre das?
UND definiere "verliebt".