Ich will nicht mehr... *Ningelposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newmoon 29.10.10 - 11:35 Uhr

Huhu liebe Mitkuglerinnen....

ich bin jetzt in der 33. SSW und kann nicht mehr. Jedesmal bzw jeden Tag kommt was neues dazu. Gestern hatte ich ja nur HUnger und habe dem auch nachgegeben und gegessen. Heute wiederrum ist mir total schlecht, mir ziehts in der linken Seite im Rücken bis rum um den Bauch und die Beine hinunter. Weiter habe ich iwie einen "schleier" vor dem rechten Auge, also es ist so als ob man durch ne nebelwand schaut. Auch ist es angeschwollen etwas und tut weh. Zudem könnte ich auf der Stelle weg überall einschlafen....

Will nicht mehr und doch haben wir noch ein weilchen vor uns

Sorry für das Ningelposting...

EUch alles gute und einen wundervollen Tag#sonne

Beitrag von leoniechantal 29.10.10 - 11:39 Uhr

huhu,

habe ein tag vor dir ET und ja ich könnt auch einfach nur ningeln ;)

aber sieh es mal von der seite,den größten teil haben wir schon geschafft,nächste woche ist schon november und nicht mehr lang und wir haben unsere kleinen im arm :)

kopf die zeit geht auch noch rum.

lg
katja