Gestern erster GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 29.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo Kuglies!

Nachdem ich ja ewig hin und her überlegt hab,ob ich zum GVK gehe oder nicht,war nun gestern der erste Termin.War recht schön gewesen muss ich sagen.
Wir waren insgesamt 8 Frauen mit ET zwischen Mitte Dezember und Anfang Februar.Ich bin auch noch die Jüngste,die anderen waren alle um die 30 Jahre. Eine war schon nicht mehr mit da,weil sie ihr Zwillinge in der 25 SSW bekommen hat.#schock

Naja,nach einer Vorstellrunde haben wir dann viel über die Geburt ansich gesprochen und konnten viele Fragen stellen,war ganz hilfreich.Nächstes Mal gehts dann um die Pflege der Neugeborenen.
Zum Schluss gabs dann noch ne gegenseitige Rückenmassage mit so nem Igelball.Das hab ich allerdings nicht lang ausgehalten,war mir gestern irgendwie nicht angenehm und zu viel alles.#kratz

Aber alles in allem freu ich mich schon aufs nächste mal...

Das wollt ich nur mal eben los werden...#bla

Lg honey013 mit #baby-Boy 27+2#verliebt

Beitrag von alamer76 29.10.10 - 13:33 Uhr

hallo,

wollte nur fragen, was du/ihr an hattet, freizeithose oder normale jeans ... ?
und was für ein oberteil?

lg sara

ps.: sory fürs doof fragen

Beitrag von nsd 29.10.10 - 14:34 Uhr

Hi!
Bei uns heißt es nur bequeme Klamotten. Ich war schon in Jeans und auch mal in Leggins da. Du musst dich nur in deinen Klamotten wohlfühlen. Ich würde nur keine Strumpfhose in Kombination mit Mini-Rock nehmen.