15+2 Junge gesehen, sicher???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 29.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo

Bin heute 15+2 und mein Gyn hat recht eindeutig einen Jungen gesehen. Also wir haben den Schnippi gesehen.
Am Anfang haben die den ja alle und jetzt frag ich mich ab wann der Mädchen soweit verschunden ist das da keine zweifel aufkommen können.
Reicht da 15+2 schon???
Wie sind da eure erfahrungen?

Hatte so ein totales Mädchengefühl und hab grad erstmal blöd geguckt.....

LG
Luana

Beitrag von lotosblume 29.10.10 - 11:43 Uhr

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

schau mal hier - finde ich großartig zur Veranschaulichung

Beitrag von wunschbauch 29.10.10 - 11:48 Uhr


Hallo,
ich bin mir da auch nie so sicher, wie man sich auf die Aussagen verlassen kann.
Wir stecken auch gerade im Geschlechterkarussell.
Ich war mir ganz sicher ein Mädchen zu bekommen. Dies wurde anfänglich vom FA auch bestätigt (in der 15.SSW)
In der 21.SSW meinte er, wie auch ich, eindeutig Schamlippen zu sehen. Bei meinem Sohn sah das nämlich schon in der 16.SSW anders aus und auch eindeutig die Männlichkeit;-)
Nun bei der Feindiagnostik in der 22.SSW meinte der Oberarzt eindeutig ein Junge#kratz
Da es mir völlig egal ist, lass ich die mal raten und bald sehen wir ja was raus kommt#huepf
Oh Gott schon in 17 Wochen

Liebe Grüsse
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 23.SSW

Beitrag von morena-brasil 29.10.10 - 12:16 Uhr

du kannst das schon glauben, diese baby to see ist quatsch#augen

wir hatten in der 15ssw unser Outing, auch ein Junge.
das wurde in der 19. und 20.ssw bestätigt und zwar eindeutig:-)

die meisten die ich kenne hatten auch schon in der 14/15ssw ein Outing also ende 4. Monat, und das stimmte IMMER.
muss dazu sagen das mein FA super Geräte hat und auch die FD selber macht.

LG
Jenny,Katelyn 21Monate#verliebt und #babyboy Lucas 22.ssw

Beitrag von morena-brasil 29.10.10 - 12:17 Uhr

man sah deutlich den pipimatz und Hoden#verliebt

Beitrag von morena-brasil 29.10.10 - 12:18 Uhr

ach ja habe ein Bild vom Outing in VK:-)

Beitrag von ilki102 29.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich war am Mittwoch beim Arzt, da war ich 14+6 und das Baby hat alles gezeigt, aber der Arzt wollte nichts sagen... . Wo bei es für mich und meinen Mann eindeutig wie ein Mädchen aussah.
Jetzt heißt es bis zur 21 warten..., dabei wollen wir ja endlich mal was kaufen. ;-)

LG Ilka