Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannchen1984 29.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo an alle,

nachdem ich am Donnerstag zur PU war und 16 Eizellen entnommen werden konnten habe ich heute angerufen. 10 konnten befruchtet werden.

Sonntag bekomme ich zwei wieder und der Rest wurde eingefroren.

Zum Glück gibts dabei keine Vollnarkose :-)

Und dann heisst es warten, warten, warten.

Wie solltet ihr euch nach dem Transfer verhalten?? Also ich meine die Zeit bis zum BT??
Wie habt ihr die Zeit gut überbrückt??
Ich muss nächste Woche sehr viel arbeiten, aber sonst??

LG

Beitrag von married07 29.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo!

Wow, tolle Ausbeute :-)

Mir hat mein Arzt gesagt ich soll an meinem Verhalten nix ändern.. am TF-Tag zwar schon die Beine hochlegen, aber kein übertriebenes schonen beginnen. Also es ist alles erlaubt und er hat uns auch den Rat gegeben nach dem TF nochmal zu Herzeln #schein Hab ich aber nicht geschafft.

Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von shiningstar 29.10.10 - 11:50 Uhr

Normal weiter leben wie sonst auch immer, nur: Keinen Alkohol, keine Zigaretten, nicht schwer heben (hat aber weniger mit den Krümel zu tun, sondern damit, dass durch die Stimu die Eierstöcke noch vergrößert sind), kein Extremsport mit Verletzungsrisiko...
Hast Du eine körperlich anstrengende Arbeit, würde ich mich ggf. krank schreiben lassen.
Viel Glück!

Beitrag von musel82 29.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo Sannchen,

das hört sich super an.
Ich hatte am Dienstag PU und bei mir wurden ebenfalls 16 Eizellen entnommen. 9 konnten bei uns befruchtet werden. Und 2 schöne
4-Zeller#verliebt habe ich bereits gestern zurück bekommen.
Habe gestern nicht viel gemacht.Die meiste Zeit die Beine hoch und entspannt.
Bin noch bis heut krank geschrieben und werde das Wochenende auch noch ruhig angehen lassen. Nächste Woche gehts wieder zur Arbeit.
Das lenkt schön ab und ich habe auch "nur" einen Bürojob, also keine schwere körperliche Arbeit.;-)

Mein BT ist dann am 11.11.

LG
musel#blume

Beitrag von biraskim 29.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo hatte auch gestern transfer ich schon mich auch erst mal und natürlich vaginal kapseln nicht vergessen gesund ernähren und ich nehme ortomol natal als vitamin hoffe es klappt ,hab auch am 11.11 bt