zurück vom Frauenarzt und so happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 29.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels,

heute war ich nun endlich zum 2. Ultraschall. Bin seit gestern in der 8. Woche. In Woche 5 war nur eine Fruchthülle zu sehen, aber heute..#huepf
hab ich den Krümel schon richtig erkennen können und sein Herzchen hat fleißig geschlagen. Es ist jetzt genau 1cm groß und alles ist genau so wie es sein soll. :-)
Kanns noch gar nicht glauben, hatte so nen Bammel vor dem Termin, weil ich dachte, vielleicht hat es sich nicht weiterentwickelt. Aber nun ist alles gut. Hab ein Bildchen mitbekommen. Mein Mann wird sich freuen #freu

Ultraschallbild ist in meiner VK für euch.

Euch allen einen schönen Tag!

Evi

Beitrag von flexi 29.10.10 - 11:50 Uhr

Hi,

freut mich, aber bilder in diner VK können nur deine Freunde sehen.

alex

Beitrag von filine76 29.10.10 - 11:51 Uhr

ah danke für den Tip#winke

Beitrag von wunschbauch 29.10.10 - 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich spüre noch ganz genau, wie ich mich bei meinen 2 in diesen SSW gefühlt habe#huepf
Genauso wie Du, mein Mann und ich haben sogar bei der Bohne ein "ein Zemtimeterfest" gemacht...hihi
Liebe grüsse
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 23.SSW