Wenn sie sich nicht dreht = Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 29.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme gerade aus dem KH !!! Wenn sich der Krumel nicht dreht bekomm ich eine Woche vor ET einen Kaiserschnitt #gruebel
Wie es aussieht hat sich meine selber mit der Nabelschnur gefesselt :-[ Das könnte der Grund sein das sie sich nicht dreht. Ich bin ja echt mal gespannt was bis dahin passiert ;-)

Liebe Grüße Romy 37 ssw

Beitrag von matsel 29.10.10 - 11:59 Uhr

auf jeden fall zweitmeinung einholen, wenn du mit dieser entscheidung nicht im reinen bist.
lg

Beitrag von hasi59 29.10.10 - 12:03 Uhr

Kann deinen Frust verstehen! Bin zwar erst 34. SSW, aber meine Kleine liegt schon immer mit dem Köpfchen nach oben und bewegt sich da einfach nicht weg! #aerger Wir versuchen jetzt alles wie indische Brücke, Taschenlampe oder auch Moxen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie sich noch drehen wird! Blöde Vorahnung halt.

Ein KS war auch immer meine größte Angst, die jetzt wohl wahr werden wird! #schmoll

Drück dir die Däumchen, dass es noch wird oder zumindest der KS relativ verkraftbar wird! #klee


LG
Hasi (34.SSW)