Hefezopf

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von eowyn1979 29.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo!
Suche ein rezept für einen Hefezopf!
Danke

Beitrag von mamakind 29.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

ich kann dir "Friedas genialen Hefezopf" nur wärmstens empfehlen. Ich mache ihn seit Jahren nur nach dem Rezept und selbst meine Mutter, die Hefeteig nie hinbekommen hat, bestätigt den leckeren Erfolg.

http://www.chefkoch.de/rezepte/378801124204434/Friedas-genialer-Hefezopf.html

Ich mache allerdings nur die Hälfte und das reicht locker für uns 4!

LG Simone