Frage an Euch???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von marcella24 29.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr,
ich hab da mal Frage, aber bitte nicht steinigen. Denn ich denke, für Fragen ist dieses Forum da.

Hat jemand von Euch bereits schon vor Ende des 4. Monat´s angefangen, Beikost zu geben???



LG Marcella

Beitrag von darla2009 29.10.10 - 12:23 Uhr

*steinschutzaufbau*
)
)
)
)
)

:-p

huhu!

also wir haben angefangen, als erik 4 monate und 1 tag alt war... also NACH dem 4. monat... #rofl eher ist es auch nicht empfehlenswert, da der kleine körper noch gar nicht so weit ist. manche kinder sind auch erst mit 6 monaten soweit 8war bei ner freundin so). unser wurm hats aber super vertragen und den brei immer verputzt. #mampf

wenn du wirklich eher anfangen willst, solltest du das mit deinem kia absprechen.

lg darla