Mein doofes ZB :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 29.10.10 - 12:01 Uhr


Hallo liebe Mädels,

ich wollte auch so gern ein ZB führen, aber es ist reines zick-zack. Meine FA sagte auch schon, dass man das Blatt wohl nicht auswerten kann.
Menno :-(

Was sagt IHr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849461/545320

Danke!

Beitrag von saskia33 29.10.10 - 12:07 Uhr

Du warst krank,daher so ein zick zack ;-)
Und auswerten kann man es eh noch nicht,hast ja erst angefangen damit ;-)

lg

Beitrag von dlaska 29.10.10 - 12:10 Uhr

meine ZBs sehen auch immer so ähnlich aus!

daraus kann man sehr wohl was erkennen! musst noch den monat fertig messen, und wenn du einen ES hattest kann man das sehen, nur nicht so deutlich wie bei den anderen Frauen! kannst mir ja dann wennst fertig bist, deinen ZB mal schicken ;-) wichtig ist nur, dass du immer am gleichen Ort um die gleiche Zeit misst....

Drück die Daumen#klee#klee#klee

lg mimi

Beitrag von sarahjulia 29.10.10 - 12:25 Uhr

danke ihr lieben!!!!!#liebdrueck