38+3 und es tut sich nichts,gings bei jemanden dann doch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 29.10.10 - 12:02 Uhr

schnell?

war gestern beim fa
es hat sich garnichts getan mumu zu, grad mal ein wenig weich,kopf noch so weit oben.

und dabei bin ich schon jetzt total kaputt.habe solche wassereinlagerungen dass ich meine hände kaum bewegen kann und alle knochen schmerzen.hinzu kommt ein harnwegsentzündun und ein pilz.macht mri echt zu schaffen

hatte diesmal gehofft es kommt vorm et.hab angst dass es wie mein großer 11tg nach et kommt.

kann mir auch nicht vorstellen dass sich in den nächsten tage was tut.

hatte jemanden einen ähnlichen befund?und konnte dann doch schon bald sein baby im arm halten?

würd mich über eure erfahrungen freuen.

Beitrag von stocki1982 29.10.10 - 12:26 Uhr

Hi,

der Beitrag könnte von mir sein! War am Dienstag (38+1) bei meiner FÄ. Sie meinte Gebärmutterhals immer noch 4cm, Muttermund zu. Kind nicht fest im Becken! Total geburtsunreifer Befund! Wollte eigentlich was anderes hören. Aber ich denke, mein Kleiner wird sich schon den richtigen Zeitpunkt raussuchen. Wir sind heut Abend noch auf den Geburtstag meiner Mom eingeladen, da freuen wir uns auch drauf. Und ab morgen dürfte er sich auf den Weg machen.

Aber mein eigentlicher ET ist eh erst der 08.11.
Mein Großer wurde damals bei ET + 1 eingeleitet, der hätte sich sonst wahrscheinlich auch noch mehr Zeit gelassen!

Uns bleibt nur übrig, uns zu gedulden! ;-)

LG

Beitrag von isabellsmami 29.10.10 - 12:43 Uhr

bin nu auch 37+4 , habe am 14.11. stichtag. gestern war meine hebi da. gmh is 3 cm, mumu is fingerspitzbreit offen u er liegt nnun endlich im becken. aber noch nicht kompl.fest, was wohl nicht so wild ist. möchte auch dass es endlich los geht :-( meine tochter wurde bei ET-1 per kaiserschnitt geholt, ich wäre locker überhin gelaufen.