Mein ZB - bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 29.10.10 - 12:06 Uhr

Hallöchen ihr lieben Hibbeltanten!

Schaut mal mein ZB
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Was meint ihr? Könntet ihr mal ganz viel pusten, damit die Tempi die nächsten Tage auch oben bleibt?? #zitter Wäre soooo toll.

Bin jetzt echt am hibbeln. Gut, das mein WE ziemlich ausgebucht ist, dann kann ich mich bissel ablenken.

Achja, mein Orakel gestern u. heute war negatvi... Ob das was bedeutet#zitter

Viele Grüße!!

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 12:07 Uhr

ich puuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttteeeeeeeeeeeee

wünsch dir ganz viel glück

lg
ramona

Beitrag von atlantica83 29.10.10 - 12:27 Uhr

Danke! Ich drück dir auch die Daumen, dass du endlich am WE eine pos. Test machen kannst. Dein ZB ist ja echt der Hammer, wäre schade, wenn es nicht geklappt hätte!

LG

Beitrag von schnuckiline 29.10.10 - 12:50 Uhr

wenns geklappt hat wär's wohl ein Schus ein Treffer :-)
Bin aber beruhigt dass ihr auch nicht soo oft GV habt.... wenn ich manche Zyklusblätter sehe.... komm ich mir immer komisch vor, hier gibts ja echt Leute die jeden Tag herzeln ;-)