@joanna251180

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von marsupilami2010 29.10.10 - 12:10 Uhr

Da ich dir leider keine Nachricht zurückschicken kann (hast du gesperrt), versuch ich es mal auf diese Weise:
Ich bin nicht trotz Pille schwanger geworden. Die Schwangerschaft war absolut geplant und unser Krümel ist ein Wunschkind. Unter Valette ist nur mehrfach aus ungeklärter Ursache die Regel ausgeblieben und dann spielt einem die Psyche doch mal einen Streich #schein und man bildet sich halt Symptome ein und bekommt Panik, dass man schwanger sein könnte. So war meine Antwort gemeint.
Ich selbst habe bis jetzt kein Problem mit meiner Verhütung gehabt, allerdings ist eine Freundin von mir trotz 3Monatsspritze schwanger geworden
Warum fragst du?