Welcher Badezusatz schäumt richtig gut ???????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von elli110 29.10.10 - 12:14 Uhr


Hallo !!!!!

Tristan liebt es neuerdings wenn in der Wanne richtig Schaum ist !!
Leider kommt mit dem Bübchen Baby Bad oder ähnlichen Babybadzusätzen kaum Schaum.

Habt ihr eine Idee was so richtig gut schäumt ;-)?????

Lg
elli

Beitrag von seelentrost2007 29.10.10 - 12:31 Uhr

hmm komisch also bei uns kommt mega viel schaum, egal bei welchem badezusatz #kratz#kratz#kratz

Beitrag von kaku77 29.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo Elli

Dieses hier schäumt richtig gut, weiss aber nicht, ob es in Deutschland auch erhältlich ist.

http://www.leshop.ch/leshop/Main.do/direct/de/Search/schaumbad/#/de/Supermarkt/_/_/325497_KIDS_BUBBLE_BATH_APRIKOSE

LG Karin

Beitrag von dodo0405 29.10.10 - 12:34 Uhr

Da gibts nen Trick: Einfach die Verschlusskappe voll mit Bade-Extrakt füllen, dann das Badewasser einlaufen lassen und die Verschlusskappe unter den laufenden Wasserhahn halten. Mächtig Schaum gibt's außerdem auch, wenn man am Ende, wenn die Wanne voll ist, nochmal 1 Minute mit dem Brausekopf über die Wasseroberfläche fährt.