Livetest-soll ich oder lieber noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 29.10.10 - 12:17 Uhr

Hab meine Kurve am morgen schon gepostet..wegen triphasisch oder nicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Hab mir jetzt ein SS Test besorgt von Evial...
Bin mir jetzt am übelgen ob ich einen Test wagen soll...
Ist ja erst mein 1.ÜZ....

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 12:19 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, bist du ES+17 ?

LIVETEST!!:-D:-D:-D

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 12:19 Uhr

ich bin ES+18 und testete vor 2 tagen noch negativ

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 12:21 Uhr

#kleeich weiss :-(

es gibt aber solche die auch bei ES+ 10 positiv testen!
Viel Glück!

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 12:22 Uhr

und für die freue ich mich,aber ich bin soooo vorsichtig geworden,hihi

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 12:24 Uhr

ja.....
bin auch so blöde und habe zwei mal schon bei ES+10 getestet.
Nur weil es bei anderen ja auch geht.......
Ich kann mich immer nur so schwer aufhalten. Denke man wird mit der Zeit stärker :-):-):-)

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 12:19 Uhr

willst nicht mit morgenurin testen???

Beitrag von saskia33 29.10.10 - 12:19 Uhr

Ich würde noch warten ,ein gutes ZB heißt noch lange nicht schwanger zu sein ;-)

Ich würde es nicht machen #schwitz

Trotzdem viel Glück #klee

lg

Beitrag von nacho2103 29.10.10 - 12:22 Uhr



1 ÜZ ? Hast du die Pille genommen vorher ??

dann kann dein Zyklus völlig durcheinander sein !
manche Frauen warten bis zu 3 Monate auf ihre nächste Periode oder lassen sie sogar einleiten !


aber du solltest das Entscheiden !

ES + 17 würde jeder 10 er test und auch 25 er dir antwort geben !

Viel Glück und Erfolg, egal Wie, Wo und Wann du testest !

Daumen sind jedenfalls hier und begleite dich auch nach einem Test :-)#winke

Beitrag von julia-theresa 29.10.10 - 12:20 Uhr

hey mach einen livetest!!!!;-)
und wir drücken dir die daumen!!!#liebdrueck

Beitrag von dlaska 29.10.10 - 12:21 Uhr

ich bin schon ziemlich neugierig...ich würde dich nicht davon abhalten

#blume#blume#huepf#blume#blume

Beitrag von lili30 29.10.10 - 12:22 Uhr

Huhu,

ich würde das an deiner Stelle wenn dann erst morgen früh machen.
Sonst bist heut nur enttäuscht und hast wieder n Test in Wind geschossen.
Ist morgen früh sicherer. Trotzdem natürlich viel viel Glück *daumen drück*

#klee

LG Lili

Beitrag von nikolas 29.10.10 - 12:24 Uhr

Sieht sehr gut aus die Kurve. Ich würde testen! Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag von nacho2103 29.10.10 - 12:26 Uhr

Und ??


Wie entscheidest du dich ??

bist de noch da ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Beitrag von anndee 29.10.10 - 12:28 Uhr

klar bin ich noch da:-)
wollt e mir nur mal in ruhe eure meinungen durch den Kopf gehen lassen...hm kann mich einfach nicht entscheiden...

Beitrag von mi84 29.10.10 - 12:30 Uhr

mach nen Test, wenn er jetzt nich positiv is, dann kannste auf die Mens warten und wenn er positiv ist > umso schöner!!!!!! Aber du hast Gewissheit!!!

Beitrag von anndee 29.10.10 - 12:33 Uhr

da hast du recht...meinst du wenn er jetzt nicht positiv wäre..wird er auch nicht mehr?

Beitrag von alva5 29.10.10 - 12:34 Uhr

doch könnte. Mein Sohn hat sich erst bei NMT+5 oder 6 zu erkennen gegeben. aber ES +17 würde ich schon mal wagen. ;-)

Beitrag von mi84 29.10.10 - 12:35 Uhr

...du bist ES+18..... wielang sind normal deine Zyklen und welchen ZT bist du heute? Also ich denke zumindest mal, dass er dann auch nich mehr positiv wird...weiß nich...aber ich würd trotzdem testen!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von memem 29.10.10 - 12:38 Uhr

Klar, kann der Test noch positiv werden wenn der Frühtest negativ angezeigt hat!!
Bei mir wars zweimal so.
Der HCG Wert steigt ja stetig an.... bei der einen ganz rasch und bei der anderen eben nicht so rasch... wie bei mir zum Beispiel ;-)

Beitrag von anndee 29.10.10 - 12:38 Uhr

also der letzte zyklus war 32 Tage war gleich nach Pillen absetzten und jetzt bin ich ZT 41 und ES hatte ich so ZT25 oder 26...

Beitrag von mi84 29.10.10 - 12:39 Uhr

geh deinem Gefühl nach!! ICH würd zwar testen aber das ist dir überlassen!!!

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 12:34 Uhr

Ich denke, Du bist ES+15.... ein Test kannst Du durchaus in Erwägung ziehen. Aber ich würde nicht live testen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von anndee 29.10.10 - 12:39 Uhr

wieso meinst du?#kratz

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 12:42 Uhr

Wieso keinen Livetest?

Ich persönlich finde diese Live-Tests furchtbar.... für mich würde so etwas gar nicht in Frage kommen. Zum einem ist mir das zu privat, ich möchte da für mich alleine sein (oder mit meinem Partner).
Außerdem ist mir hier schon oft aufgefallen, daß viele "aus ihren Löchern" kommen, wenn ein Live-Test angekündigt wird... und dann sind plötzlich die meisten wieder verschwunden.

Und dann braucht die TE vielleicht Trost und fast niemand ist mehr da. Das finde ich sehr schade! :-(

Aber es ist natürlich ganz allein Deine Entscheidung!

LG wartemama

  • 1
  • 2