juhuuuu....2 fette eizellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 29.10.10 - 12:22 Uhr

war grad beim ultraschall um zu gucken wie sich meine eizellen unter clomi entwickeln... nachdem der 1. clomi zyklus voll fürn arsch war, war ich jetzt auch total pessimistisch. ABER.. ich hab 2 dicke fette super eizellen, die ich heute abehnd auslösen sol...ahhh ich freu mich sooo...soll ich jetzt schon mit dem frauenmanteltee anfangen? hab bis gestern himbeerblättertee getrunken...meine schleimhaut ist nicht ganz optimal, ich hoffe das sie mit dem frauenmanteltee besser wird, soll ich schon anfangen oder bis nach dem Es warten?was meint ihr? bin so aufgeregt#huepf

Beitrag von sesa26 29.10.10 - 13:28 Uhr

Hey super. Dann drück ich dir die Daumen und bitte das #schwimmer nicht vergessen :-p

Mit dem Tee würde ich bis nach dem ES warten, ich glaube zumindest dass man den erst in der 2. ZH nehmen soll. Würde sogar dann eher einen Tag länger warten als früher.

Also, Daumen sind gedrückt.

LG,
Sesa