Zu welcher Uhrzeit ein Ovu-test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasia88 29.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo mädels,
grade sind meine lh-tests angekommen.
zu welcher uhrzeit mache ich denn einen? Da ich spätestens um 13.45h los muss zur arbeit,wäre 13.30h noch zu früh???
Bin jetzt ZT12 und würd heut gerne anfangen.mein letzter zyklus war 32 tage lang.

Liebe Grüße und danke schonmal für die antworten

Beitrag von alva5 29.10.10 - 12:31 Uhr

eigentlich soll man die ja erst nachmittags machen. ich versuche immer nicht vor 16h...

Beitrag von kasia88 29.10.10 - 12:32 Uhr

ist denn abends um 20.30h wieder zu spät?? da wäre ich wieder zu hause....

Beitrag von saskia33 29.10.10 - 12:32 Uhr

Ich würd Ovus immer am späten nachmittag oder Abends machen,da ist der LH Wert am höchsten!

lg

Beitrag von atlantica83 29.10.10 - 12:34 Uhr

Ich hab letztens einen um 14 Uhr gemacht, der war da FETT Positiv :-) Abends waren die bei mir nie so deutlich. Aber ich habe vorher auch nicht viel getrunken..

Viel Glück!

Beitrag von mabri68 29.10.10 - 13:01 Uhr

Ich mache die Ovus immer so um 17,18 Uhr

versuchs einfach ;-)

lg