bitte alle mal kräftig puuusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 29.10.10 - 12:29 Uhr

hihihi damit die Tempi morgen wieder schön oben ist ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

noch eine Woche .. oh man ... morgen muss ich zum gyn.. einfach so kontrolle... er will auch ein ultraschall machen .... hoffentlich sagt er das die schleimhaut shcön aufgebuat ist.. drückt mir die DAUMEN

#winke
lg

Beitrag von atlantica83 29.10.10 - 12:31 Uhr

können wir einen Deal machen? Ich puuuuuuuste ganz viel bei dir und du dann auch bei mir :-) Ok??


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSTTTTT

Beitrag von mine1974 29.10.10 - 12:56 Uhr

DEAL :-) dann pusten wir gegenseitig

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust