ET +1 zurück vom FA, jetzt bin ich echt angepisst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 29.10.10 - 12:30 Uhr

Das gibbet doch net, echt.
Die ganze Zeit war mein Befund gut und mein GMH nur noch wulstig.
Heute.......hat er sich wieder verlängert........#schock er würde schätzen so auf 1-1,5cm etwa. Geht sowas überhaupt?? Und mal richtig fest im Becken liegt die Kleine auch nicht #aerger

Ich bin echt angefressen. Er geht jetzt noch davon aus, daß wir uns die nächste Woche noch mind. 2x sehen werden. Oh man......ich hab sooo gehofft ne gute Nachricht zu bekommen, wenigstens eine "hoffnungsvolle" Nachricht #heul

GRRRRRR :-[

genervter Gruß von b2,
ET +1

Beitrag von munre 29.10.10 - 12:31 Uhr

Huhu ,

das der GMH sich verlängert geht wirklich das habe ich jetzt auch erlebt er hat sich um ein paar Milimeter verlängert in 4 Wochen meine FÄ sagt ich soll mehr laufen .

Lg

Beitrag von braut2 29.10.10 - 13:11 Uhr

Ich laufe schon. Und putze auch. Und sauge und steige Treppen. Und in der 41.SSW dachte ich erwarten zu können, daß sich da endlich mal was tut ....

*hmpf*

gibbet doch nicht

;-)
b2