Eierverwertung

Huhu alle zusammen,

ich hab da mal ein eiiges Problem.
Und zwar habe ich 20 Eier daheim die bis letzten Sonntag (24.10.) haltbar waren. Sind natürlich gekühlt im Kühlschrank und ich denke zum verbacken könnte man sie noch nehmen.
Werd ich natürlich beschnuppern.

Aber jetzt fehlen mir einfach die Ideen für Rezepte wo man soviele Eier los werden könnte.

Jetzt schon Weihnachtsplätzchen backen?

Habt ihr vielleicht Ideen? #mampf

Liebe Grüßle
Lili

1

Kokos/Nussmakronen oder

Pfundkuchen:

500g Mehl
500g Zucker
500g Margarine/Butter
8 Eier
1 Backpulver

Bei mir passt es in eine große Stein-Guglhupf-Form. Ansonsten halt auf andere Formen verteilen, kann alternativ auch für Böden verwendet werden.

LG, Linda

2

Eierpfannkuchen

Rührei

3

Spätzle ;-)

4

Orangen-Tarte. Bei Rezeptwunsch kurz anfragen ;-)

5

Kaiserschmarrn
Eier in Senfsauce
Kuchen backen und den dann auf Vorrat einfrieren.
Pfannkuchen backen und ebenfalls einfrieren (für Suppe)

LG
Nadine