Bei 28+0 1519 g ist das nicht zuviel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 29.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo,
ich war am Montag bei der Feindiagnostik und unsere Kleine wiegt schon 1519 g ist das nicht zu viel, ich lese hier immer so um die 1200 g..
Oh man, ich bekomme ein Dickerchen..
Beim Zuckertest war ich schon, der ist negativ, also daran kann es schonmal nicht liegen..

Außerdem steht bei dem Befund Grannum Grad 2, weiß von euch jemand was das bedeutet, der Arzt hat nicht´s weiter gesagt, außer leichter Verkalkung, kann es sein, dass die Kleine dann früher kommt?

Ich danke euch für die Antworten..

Liebe Grüße Nancy mit #baby girl inside 29. SSW

Beitrag von caillean41 29.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

also laut der Tabelle hier bist du noch voll im Rahmen ;-)

keine Angst

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

LG
Babsi

Beitrag von purzel0603 29.10.10 - 12:40 Uhr

Na mal schauen, danke..;-)

Beitrag von danyela20 29.10.10 - 12:40 Uhr

hi,

du hast glück meine wiegt erst so um die 900g#schock.

und ich binn erst in der 28 SSW

lg Dany und #schrei Ashley 28 SSW

Beitrag von purzel0603 29.10.10 - 12:42 Uhr

Aber laut Tabelle doch auch noch im Rahmen oder?

Beitrag von mugelz 29.10.10 - 12:59 Uhr

Hi,

sehr beruhigend. Mein Krümel wog in der 28. SSW auch erst 900g und meine Fä sagte schon das es wohl kein Riese wird. Da meine "Große" auch mit 2570g auf die Welt kam bin ich nun schon einiges gewohnt und versuche mich nicht verrückt zu machen. Hab nächste Woche 3. Screening und da werden wir ja sehen.

LG
mugelz

Beitrag von carlos2010 29.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus hat bei 30+0 1.370 g gewogen.
Mach´Dir mal keine Sorgen, das sind ja auch nur Schätzwerte.

Alles Gute#klee

Beitrag von .4kids. 29.10.10 - 13:04 Uhr

34 ssw 3500 gram;-)