ES+9 zeigt her eure ZB =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 29.10.10 - 12:33 Uhr

Mahlzeit alle zusammen,

ich bin heute endlich ES+9 und hatte einen kleiner Tempi ansteig#huepf
ich weiß das,dass noch nicht allzuviel zu sagen hat,aber ich freu mich trotzdem!
Anzeichen habe ich kaum nur bissl Rückenschmerzen und leichtes Brustaua.
keinerlei UL Schmerzen...

Ich würde mein Blatt gern mal mit euren Vergleichen und habt ihr irgendein Gefühl obs geklappt hat oder SS-Anzeichen?
Wann testet ihr?

Ganz dolle viel Grüße von Katrin (die bei dem tollen Wetter sehr gute Laune hat)#winke

Beitrag von katrin-2010 29.10.10 - 12:34 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Beitrag von sneki-79 29.10.10 - 12:36 Uhr

schöner Anstieg drücke dir ganz fett die #pro
Bei mir steigt es nicht wirklich an, denke dieser zyklus muss passen#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920378/544535

Beitrag von katrin-2010 29.10.10 - 12:38 Uhr

ist doch heute schon ein bissl gestiegen, alles ist noch möglich!!
ich wünsch dir auch ganz viel Glück das es geklappt hat!#klee

Beitrag von schlon 29.10.10 - 13:11 Uhr

Sieht super aus bei dir. Ich drück dir die Daumen das die Tempi schön oben bleibt. Wann willst du testen?

Ich bin heute ES +12 und bin mir ziemlich sicher das es mal wieder nicht geklappt hat.

http://www.mynfp.de/display/view/173802/

Beitrag von katrin-2010 29.10.10 - 13:18 Uhr

naja,vielleicht hats ja bei dir geklappt,solange die mens nicht da ist ,ist ja noch alles offen...
ich denke das ich am Montag testen werde da ich am 31/1 mit meiner mens rechne,na mal schauen...