Frühtest neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 29.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo an alle und MAHLZEIT

Hab grad mit einem Pregnafix frühtest neg. getestet. #heul

Hätt ich doch lieber mit morgenurin testen sollen? kanns sein dass mein Hcg wert zu wenig zu erkennen ist da ich ja alle 20min. auf toilette muss. kann das sein dass sich das nicht so schnell nachbildet im urin?
Was meint ihr?
Bin laut urbia 2 Tage vor NMT

danke an alle #blume

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 12:37 Uhr

Vor NMT immer mit Morgenurin testen! #aha

Versuche es morgen früh noch einmal - viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von chriss0703 29.10.10 - 12:39 Uhr

Hallöchen,
versuch es morgen nochmal....kann nur Vorgängerin recht geben;-)
Wird feste gedrückt die Daumen!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von gk-bandit 29.10.10 - 12:46 Uhr

WOW #schock ihr denkt also echt es könnte daran liegen????

Cooool dann versuch ichs morgen nochmal. mit nem normalen oder nem frühtest?

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 12:50 Uhr

Es kann daran liegen.... aber evtl. liegt es auch daran, daß Du wirklich nicht schwanger bist! #blume

Versuche es morgen früh noch einmal mit einem Frühtest - wenn Du schwanger sein solltest, müßte er eigentlich was anzeigen (wobei Ausnahmen ja die Regel bestätigen...).

Viel Glück! #klee