Wo gibts weiße Trinkschokolade ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von arite78 29.10.10 - 12:36 Uhr

Moin

weiß jemand wo es weiße trinkschokolade zu kaufen gibt?

War schon in fast allen Läden.

danke

LG Arite

Beitrag von windsbraut69 29.10.10 - 12:49 Uhr

E-Neukauf.

LG,

W

Beitrag von luzie71 29.10.10 - 13:22 Uhr

Ich habe mal welche bei Rossmann gekauft...

Lg,Luzie

Beitrag von zuckerigel 29.10.10 - 14:23 Uhr

In jedem größeren Edeka. Rossmann hat sie nicht mehr. Die gibts auch nur von einer Firma und kostet fast 5 Euro, ist aber oberlecker!
Gruß
Sandra

Beitrag von julimausi1983 29.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

hatte so im Hinterkopf, dass schon jemand nach weißer Trinkschokolade gefragt hat.

Hier mal der Link zu dem anderen Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=44&id=2423322

Ich hoffe,
ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG

Beitrag von arite78 29.10.10 - 14:49 Uhr

Dann werd ich mal zum E-Center.

Ich danke Euch.

LG Arite

Beitrag von tanjawielandt 30.10.10 - 11:31 Uhr

Gibt´s bei uns im Rewe- XL
Heißt: Caotina blanc und kostet so um die 4,50 Euro.
Ist suuuuperlecker.

Beitrag von babyball2007 30.10.10 - 19:10 Uhr

Das gibt es bei marktkauf!

Als Tip: Kaufe dir weiße Schokolade und mach das Getränk selbst.

Milch in eine Tasse geben, eine Rippe Schoko rein und in der Mikrowelle heiß machen. Je nach Geschmack kannst die Schokomenge variieren.

LG