NMT 04.11 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 29.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schon ganz hibbelig...nur noch eine Woche dann wissen wir mehr

Was haltet Ihr bis jetzt von meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896090/542289

Konnte leider heute morgen nicht messen :-(

LG
Loona83

Beitrag von saskia33 29.10.10 - 12:40 Uhr

Ich hab am 5.11 NMT #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

Dein Tempi liegt schön weit oben,drück dir die daumen #klee

lg

Beitrag von chriss0703 29.10.10 - 12:43 Uhr

Ich auch am 04.10 NMT und....bin jetzt schon etwas daun, weil ich nicht wirklich daran glaub...diesen Monat kann ich wohl abhaken:-(

Wie geht es dir denn so....schon irgendein Gefühl??

Hibbel für euch einfach mit#verliebt

Beitrag von loona83 29.10.10 - 12:55 Uhr

Kann eigentlich nur sagen, dass mir dieses Mal mein Busen nicht weh tut und trotzdem grösser wirkt. ab und an habe ich Schmetterlinge im Bauch und bin seit 3 Tagen ne Heulsuse...
Aber man bildet sich ja immer soviel ein #schmoll

und bei euch???

drück euch die Daumen
Loona83

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 13:01 Uhr

kenn ich...aber seit über 1 Jahr bilde ich mir jeden Monat irgendwelche "Anzeichen"ein...#schwitz

Trotzdem #klee für uns alle...

Beitrag von chriss0703 29.10.10 - 15:00 Uhr

Huhu loona,
ich hab schon immer ab es Brustziehen und diesmal war es zwar auch so aber nicht so heftig wie sonst....dafür tun sie ab gestern etwas mehr aua machen.....schmetterlinge im Bauch:-D ja das kenn ich auch...aber ich kann es schlecht einschätzen weil ich auch unter Angsterkrankungen leide...zum hibbeln hatten wir auch nur einmal gelgenheit#schwitz aber wer weiß evtl vielleicht ja Kampfbiene....Hoffnung stirbt ja zuletzt

allen ganz viele#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 12:58 Uhr

hi...ich hab am 2.11. NMT...#zitter
Aber ich hab schon gar keine Hoffnungen mehr...
Wenn Mens kommt,dann werde ich zum 1. Mal mit ZB anfangen...vielleicht hilfts mir ja...
Drück uns trotzdem erstmal allen die Daumen...#klee

Beitrag von lili30 29.10.10 - 13:19 Uhr

Huhu,

ich hab NMT 05.11. aber kann noch gar nicht so richtig hibbeln weil ich noch nicht messe.

Aber da ich glaube dass es nicht geklappt hat diesmal. Spür halt nix.
Hab ich mir jetzt n Thermometer + 10 Ovus gekauft für den nächsten Zyklus hihi.